Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe noch paar Runden mit Lugia und Chris gezockt Lugia hat mich immer Platt gemacht voll der böse CNCHQ Mitarbeiter, lässt seinen Admin nicht gewinnen lol
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
grad wieder ma challenge mit usa air force angefangen, toxin macht bös ärger
aber ich hab ihn jetz endlich im griff und das game läuft so einigermaßen
also morgen dürft ich ihn haben.
Original von Sisslik
Ich habe noch paar Runden mit Lugia und Chris gezockt Lugia hat mich immer Platt gemacht voll der böse CNCHQ Mitarbeiter, lässt seinen Admin nicht gewinnen lol
Ach komm das war echt beleidigend wie du gezoggst hast echt sorry aber das is echt kacke gut ich war auch mal noob aber für sowas gibt es einen Singel Player!
Joa wirklich böse bin doch kein Noob nur weil ich nicht wusste das die Raketen nicht so eine große reichweite haben... flieg nunmal selten mit dem Orca
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Ok das war so: Sissi Stand bei Walls Flying mit dem Orca in der mitte der Map und hat versucht mit denn raketen des orca´s auf die landebahn zu schiessen XD wie geil man das tuh ich mir nicht nochmal an
Kommentar