Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kA wie spät es ist. War auf nem Stadtfest, hab einen sitzen und werde jetzt nach ein bisschen chilliger Nirvana Musik pennen gehen.

    n8 all



    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • Ich das selbe wie immer und bischen TV schaun

      Kommentar


      • jo bin auch ma wieder da, ma wieder langweilig und am mucke höhrn

        bis morgen abend dann *g*

        Kommentar


        • Seas@all

          Naja ich habe mal Wieder unseren Hoster angeschrieben, danach Max Pain 2 gezockt und werde das jetzt wieder zocken ich sage schonmal Gn8@all
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • So grad runde cnc 1 gezoggt und mit Sissi und Psycho im ts2 gelabbert jetzt geh ich pennen gn8 @ all^^

            Kommentar


            • bin noch was

              morgen keine schule daher heute wieder länger zeit .. naja geh jetzt dann aber auch ins bett .. noch bissle forum zuspammen

              Kommentar


              • Ich habe noch paar Runden mit Lugia und Chris gezockt Lugia hat mich immer Platt gemacht voll der böse CNCHQ Mitarbeiter, lässt seinen Admin nicht gewinnen lol
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • grad wieder ma challenge mit usa air force angefangen, toxin macht bös ärger
                  aber ich hab ihn jetz endlich im griff und das game läuft so einigermaßen
                  also morgen dürft ich ihn haben.

                  viele grüße,
                  holden

                  Kommentar


                  • Original von Sisslik
                    Ich habe noch paar Runden mit Lugia und Chris gezockt Lugia hat mich immer Platt gemacht voll der böse CNCHQ Mitarbeiter, lässt seinen Admin nicht gewinnen lol
                    Ach komm das war echt beleidigend wie du gezoggst hast echt sorry aber das is echt kacke gut ich war auch mal noob aber für sowas gibt es einen Singel Player!

                    Kommentar


                    • böser lugia, böööösse... gg

                      Kommentar


                      • Joa wirklich böse bin doch kein Noob nur weil ich nicht wusste das die Raketen nicht so eine große reichweite haben... flieg nunmal selten mit dem Orca

                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                        Kommentar


                        • Ok das war so: Sissi Stand bei Walls Flying mit dem Orca in der mitte der Map und hat versucht mit denn raketen des orca´s auf die landebahn zu schiessen XD wie geil man das tuh ich mir nicht nochmal an

                          Kommentar


                          • geek talk.


                            Kommentar


                            • ahoi matrosen, hab ma wieder gearbeitet, hab jetzt noch n paar reps angeguckt und jetzt geh ich pennen, bis morgen dann

                              Kommentar


                              • Jo ich auch genug ccr für paar stunden gn8 @ all

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X