Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jo klar, ich will auch nemmer so lange Fit bin ich zwar auf jedenfall aber weisste ich will noch 1.6 spieln

Ich hab mir heute die grosse Flasche Jackie gekauft und zwar die 1 Liter Variante
    Zuletzt geändert von Gamma; 31.12.2005, 02:26.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• nett schlecht ein schöner liter^^
      ich besorg mir das ganze zeug erst morgen.ich denk mal ne kiste bier und 2-3 flaschen klarer werdens schon sein.sind ja genug leute.nur blöd das zeug durch die stadt zu schleppen.

Kommentar

• Mhm Leute mitnehmen und tragen lassen oder mit nem Auto losziehn

Ich bin weg bin zoggn
        Zuletzt geändert von Gamma; 31.12.2005, 02:42.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• mim auto? die sind zu, wenn die durch die gegend ziehn....
          sigpic

Kommentar

• jo sind auch einige leute dabei.nervt aber trotzdem.bis sich erstmal alle getroffen haben
            das letzte mal hab ich mit 2 leuten nen kasten bier so 3-4 km weit geschleppt.*kotz*
            müssen halt zusehen das wir es ordentlich verteilen.ich bin sowieso eher für den schnaps zuständig.

@HQ|DonBilbo: du hasst es erfasst

bin dann weg gn8
            Zuletzt geändert von Narkáno; 31.12.2005, 02:48.

Kommentar

• Grad aus der Stadt zurückgekommen, waren etwas unterwegs.
              Man bei uns schneits, für ne Fahrt für die ich normal 20 mins brauch hab ich jetzt 45 mins gebraucht -.-"

Ich geh jetzt glaub auch mal pennen gn8

Kommentar

• Wie ich es hasse wenn ich zocken will und ich erstmal 100mb .wav datein ziehn muss

Kommentar

• is noch wer wach? ich poste grad news
                  sigpic

Kommentar

• Ja ich was du ja auch gar nicht wusstest und der TW ist auch noch da

Kommentar

• Guten Morgen (oder nacht??) na egal.
                      Ho ho ho ihr nachtvögel na alles fit?

Hab grad mit Gamma CSS gezockt. (der hat voll abgeloosed )

Kommentar

• Laber net, glaubst du bei Bots streng ich mich an
                        Wer hatte gestern ne Stat von 12 zu 6 mit der PumpGun gemacht :P

Kommentar

• Zitat von HQ|TW4000
                          Guten Morgen (oder nacht??) na egal.
                          Ho ho ho ihr nachtvögel na alles fit?

Hab grad mit Gamma CSS gezockt. (der hat voll abgeloosed )
                          muhaha...
                          TW: darf ich dir heute den satz für deine sig sagen, bzw mal ne reaktion drauf bekommen?
                          sigpic

Kommentar

• Das war gestern. Heute haste voll abgeloosed. 12 mal gestorben bei bots^^.

Ja klar immer her damit.

Kommentar

• Zitat von HQ|TW4000
                              Das war gestern. Heute haste voll abgeloosed. 12 mal gestorben bei bots^^.

Ja klar immer her damit.
                              weiß nich, ob der gut is, aber egal, da isser:
                              Cola schmeckt mir besser als aus der Dose....weiß leider nich mehr, wer diesen schlauen spruch gelassen hat....schwachsinnig genug?
                              sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|DonBilbo
                                muhaha...
                                TW: darf ich dir heute den satz für deine sig sagen, bzw mal ne reaktion drauf bekommen?

erläutere mir mal den tieferen Sinn des Satzes ich raff grad gar net

und TW jeder stirbt mal

Kommentar

Lädt...
                                X