Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was steht auf eurem "Wunschzettel"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab nen neuen wunsch... es ist auch nur einer, aber den wünsch ich mir am meisten auf der welt,der ist mir wichtiger als alles andere...meine freundin hat mich verlassen....

Und ich wünsche mir, das meine freundin zu mir zurück kommt und ich mit ihr zusammen weihnachten verbringen kann.....
    wenns da oben irgentwo nen gott gibt, dann wünsch ich mir das von ihm.... vielleicht hört er mich ja

Kommentar

Original von Black_Venom
      [...]
      wenns da oben irgentwo nen gott gibt, dann wünsch ich mir das von ihm.... vielleicht hört er mich ja

Ich glaub nicht, dass Gott (wenn er überhaupt existiert) C&C spielt und auf dem Board hier aktiv ist

Deswegen:
      ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Ich glaub nicht, dass Gott (wenn er überhaupt existiert) C&C spielt und auf dem Board hier aktiv ist
        doch hier: Gott

Nimm ihm doch net seinen Glauben

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
          Original von Stoned Warrior
          doch hier: Gott

Nimm ihm doch net seinen Glauben

Um es mit den Worten meines Deutsch-Lehrers zu sagen: "Bist a Witzi, ne?"
          ...and he's off.

Kommentar

manche Leute sollte man für ihre dummen Sprüche und Gotteslästerungen einfach den ganzen Tag verprügeln! :bang:

Mir ist noch was für meinen Wunschzettel eingefallen:

-Basketballschuhe

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
              manche Leute sollte man für ihre dummen Sprüche und Gotteslästerungen einfach den ganzen Tag verprügeln! :bang:
              [...]

...and he's off.

Kommentar

*ICH* *BIN* GOOOOOOTTTT* ne spass aber was ihr schreibt ist schon echt sehr lustig!!

Also wünsch mir n paar dvd's und was zu Futtaaan
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Also ich wünsche mir ne neue HDD, meine 40Gb reichen

nicht einmal für eine lanparty

Kommentar

ich hab 80 Gb und die ist zu 97 % voll ... mal wieder paar images cleanen und bissl mp3 burnen (sorry für denglisch *g*)

Kommentar

Original von H0FFI3
                      och wie süß, ein christ !

Kommentar

b²topic

@Stoned:Kannst das Thread ja nach Weihnachten dicht machen.Es sei denn es gibt noch welche die sagen wollen was sie bekommen haben...
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

<offtopic>

was war denn das gerade für ein beitrag ... der wird den thread schon zumachen wenn er will, ist aber schei5egal ...warum schreibst du b²t wenn du selber offtopic schreibst?

</offtopic>

<ontopic>

ich habe jetzt kontaktlinsen, die sidn shcon weihnachtsgeschenke!

</beitrag>

Kommentar

Wünscht sich einer von euch eigentlich auch n PC,Konsolen spiel?
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Nö, aber schöne Boxen (wie überrascht ich sein werde, wenn ich die von mir ausgesuchten Boxen auspacke )
                              ...and he's off.

Kommentar

Auf meinem Wunschzettel steht vieles, nur bekommen werd ich nix mehr, ich bin in dem alter da man mehr verschenkt als geschenlt bekommt.

CIh schenk mir dafür selber einen neuen PC!

XP3200+, mit allem Schnickschnack

Kommentar

Lädt...
                                X