Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
da ja Weihnachten bzw. X-mas vorrüber ist eine frage : habt ihr denn alle das gekriegt was ihr woltet?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Na was habt ihr denn so bekommen ? Ich hab 1100 € bekommen und hab mir davon endlich nen neuen pc gekauft Der sieht so aus :
Intel Pentium 4 Proz mit 3.066
768 MB Ram
Geforce FX 5700
Hab dafür 1079 € bezahlt
dann hab ich noch meinen Alten verkauft und hab nochmal 200 € eingenommen
Also das warn tolles weihnachten
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Warn Laptop... Also:
AMD Athlon 2400+ ´
ATI Radeon IGP 320 M (naja aber alles lief die neueren aber nur auf minimalen details)
512 MB Ram
So mehr is eigentlich immer unwichtig
Original von Deadeye
Na was habt ihr denn so bekommen ? Ich hab 1100 € bekommen und hab mir davon endlich nen neuen pc gekauft Der sieht so aus :
768 MB Ram
Geforce FX 5700
Hab dafür 1079 € bezahlt
Von wem bekommst du so viel Geld?
Das ist ja schon unheimlich...
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von Deadeye
768 MB Ram
Geforce FX 5700
Hab dafür 1079 € bezahlt
Da bin ich zumindest ned der einzige wo Dumme augen gemacht hat wo Deadeye mir das sagte was er an Geld bekam ich komm an weihnachten HÖHSTEN auf 300 euro :rolleys:
Original von Deadeye
768 MB Ram
Geforce FX 5700
Hab dafür 1079 € bezahlt
Das ist schon schlimm, wir sind schon beinahe wie Brüder und er gibt mit nix ab :
jaja, Geizhals, ich habe nur 130 bekommen .....
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar