Joa ich habs gelesen und ich konnte es nicht glauben was da stand hätte ich das geld dazu würde der Pc sofort bei mir zuhause stehn
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was steht auf eurem "Wunschzettel"?
Einklappen
X
-
hmmm....ich hatte donnerstag(27.11.) Geburtstag und eigentlich wurden mir alle Wünsche erfüllt. Aber irgendwas muss man sich ja wünschen:
-Logitech Wingman Rumblepad Cordless
-Herr der Ringe Trilogie(VHS,wenn's des gibt)
-Matrix Trilogie( )
-money(kann man nie genug von habn )
PS: Wehe es gratuliert mir jetzt keiner ff:
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
danke schön
hab keinen DVD-Player, sondern nur ein DVD-Laufwerk im PC und ich hab vor meinem PC kein Sofa zum hinhauen und der Monitor ist im Gegensatz zum Fernsehr sehr klein
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Man...
da kommt man dich doch direkt wieder vor mit DVD player und glotze direkt nebem dem Bett inklusive DOLBY DIGITAL 5.1 ...
aber...
Die Glotze ist zu klein, die Boxen haben nen scheiss klang, der Subwoofer Subwooft kaum ( ) und der DVD-player ist inzwichen auch schon veraltet....
(einfach ignorieren was hier drüber steht )
@HOFFI
Stoneds idee mit der TV-Out karte ist nicht so schlecht...
Du kannst DVD in den PC stopfen und vom Sofa in der glotze gucken...
Und wahrscheinlich auch jede andere Video-Datei,oder?
Kommentar
-
@C4-s: Also ne 5.1 Pro Logic-Anlage hab isch auch und meine Graka hat auch nen TV-Out(wer hat das denn nicht :rolleys: )
Nur mein PC is im 1.Stock in meinem Zimmer und der Fernsehr ist im Erdgeschoss, wie soll ich das denn dann bitte schön machn und NEIN ich kauf mir keinen eigenen Fernsehr?
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Original von H0FFI3
@C4-s: Also ne 5.1 Pro Logic-Anlage hab isch auch und meine Graka hat auch nen TV-Out(wer hat das denn nicht :rolleys: )
Nur mein PC is im 1.Stock in meinem Zimmer und der Fernsehr ist im Erdgeschoss, wie soll ich das denn dann bitte schön machn und NEIN ich kauf mir keinen eigenen Fernsehr?
PC abbauen und unten mit dem Fernseher verbinden ist doch kein Problem......and he's off.
Kommentar
-
Also mit anderen Worten will jeder was aber das man nicht alles kriegt ist auch schon sicher oder was?
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von H0FFI3
Kommentar
Kommentar