Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hab keinen DVD-Player, sondern nur ein DVD-Laufwerk im PC und ich hab vor meinem PC kein Sofa zum hinhauen und der Monitor ist im Gegensatz zum Fernsehr sehr klein
Man...
da kommt man dich doch direkt wieder vor mit DVD player und glotze direkt nebem dem Bett inklusive DOLBY DIGITAL 5.1 ...
aber...
Die Glotze ist zu klein, die Boxen haben nen scheiss klang, der Subwoofer Subwooft kaum ( ) und der DVD-player ist inzwichen auch schon veraltet....
(einfach ignorieren was hier drüber steht )
@HOFFI
Stoneds idee mit der TV-Out karte ist nicht so schlecht...
Du kannst DVD in den PC stopfen und vom Sofa in der glotze gucken...
Und wahrscheinlich auch jede andere Video-Datei,oder?
@C4-s: Also ne 5.1 Pro Logic-Anlage hab isch auch und meine Graka hat auch nen TV-Out(wer hat das denn nicht :rolleys: )
Nur mein PC is im 1.Stock in meinem Zimmer und der Fernsehr ist im Erdgeschoss, wie soll ich das denn dann bitte schön machn und NEIN ich kauf mir keinen eigenen Fernsehr?
Original von H0FFI3
@C4-s: Also ne 5.1 Pro Logic-Anlage hab isch auch und meine Graka hat auch nen TV-Out(wer hat das denn nicht :rolleys: )
Nur mein PC is im 1.Stock in meinem Zimmer und der Fernsehr ist im Erdgeschoss, wie soll ich das denn dann bitte schön machn und NEIN ich kauf mir keinen eigenen Fernsehr?
PC abbauen und unten mit dem Fernseher verbinden ist doch kein Problem...
Also mit anderen Worten will jeder was aber das man nicht alles kriegt ist auch schon sicher oder was?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von H0FFI3
PC abbauen und unten mit dem Fernseher verbinden ist doch kein Problem...
jedesmal PC abbauen/aufbauen nur um einen film zu gucken ist aba auch wiederrum kagge
Kommentar