Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Schmidt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harald Schmidt

    Ihr habt es bestimmt schon gehört das die "Harald Schmidt-Show" abgeschafft wird[ bis zum anfang des nächsetn Jahres].
    Ich finde jetzt kann ich den Ferneher ja gleich auslassen.
    Denn es kommt nichts gescheites mehr!


    Wie steht ihr dazu?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...



  • #2
    RE: Harald Schmidt

    Harald schmitt ist so scheiße!!!
    Ich finde die Sendung zum einschlafen und wenn sie die Sendung dicht machen bin ich ja wohl nicht der einzige...
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Kommentar


    • #3
      Ich find's auch schade, dass er ne Pause macht, aber ich glaub eher, dass der neue Chef, den er ziemlich verarscht hat, an der Pause nicht ganz unschuldig ist...
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #4
        Das ist ein Drama! Das is der einzige Comedian(nennt man das so?? ), der lustig war und das alles auf einem hohen Niveau und nicht solche 0815 Witze wie Stefan Raab o. a.macht. Der neue Chef wird schon sehen, was er davon hat die beste Show abzusetzen!

        sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

        Kommentar


        • #5
          RE: Harald Schmidt

          Original von The Dark Lord
          Harald schmitt ist so scheiße!!!
          Ich finde die Sendung zum einschlafen und wenn sie die Sendung dicht machen bin ich ja wohl nicht der einzige...
          Jo ich finde die Sendung auch scheisse .. manche sachen was er macht sind ganz ok aber das ist sehr selten
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

          Kommentar


          • #6
            wer die sendung scheieß findet kapiert sie halt nicht ... sorry aber nciht jeder kann so anspruchslos wie raab sein!

            Kommentar


            • #7
              ich find den typ bechissen. Die sendung is ja noch schlimmer als TV Total un das muss schon was heißen.
              SAT 1 spart jetzt viel geld

              Kommentar


              • #8
                Jo wenn man ne Sendung scheisse findet dann kapiert man es nicht und ist Automatisch dumm ....

                Der Raab is vielelicth auch nicht besser aber bei im muss man(n) (bzw. ich) Lachen, wenn es auch 0815 Witze sind. Aber das ist ja Geschmacksache
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                Kommentar


                • #9
                  jop. der eine mag dies der andere das.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Raaab kann garnichts!
                    Die sendung ist nur manchmal witzig weil Die Regie die pasenden bilder und töne dazu macht!
                    Aber bei harald kam das alles spontan!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand Schmidt immer ganz cool, aber wirklich schade find ich seinen Abgang auch nicht. :rolleys:

                      Gibt besseres...Freitag Nacht News, 7Tage7Köpfe, Genial Daneben usw.

                      Jedem das seine...

                      Kommentar


                      • #12
                        TV Total ist genau so doof,aber das ist ne anderes Thema.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • #13
                          Finds total scheisse das er aufhört.... bei den jokes musste man wenigstens noch ein wenich nachdenken..

                          naja vielleicht bin ich dadurch jetzt morgens fitter den das was sonst um die zeit kommt kannste alles vergessen
                          Hier war mal ne tolle sig....

                          Kommentar


                          • #14
                            die show na mei der harald is ja nicht weck sondern die show er wirt sicha was anderes machen nur halt nicht gehen die show wahr e nich so das wahre

                            Kommentar


                            • #15
                              naja is schon ok das die show abgesetzt wird er bringt fast immeres gleiche aber noch besser wäre wenn der beschießene Stefan Raab abgesetzt würde dann hätten sie mehr sendezeit für besseres

                              naja meiner meinung nach soll Harald bleiben is ab un zu doch ganz lustig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X