Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Schmidt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Hydroxie_Koter
    Original von The Dark Lord
    Harld schmidt macht bestimmt keine show auf höchsten Niveau
    es steht sogar auf der ersten seiten der FAZ-Feuilletons (aber das wird dir sowieso nichts sagen)

Die witze sind einfach nur zum .Bin froh das der Von der bildfläche verschwindet. : Einer weniger im langweiligen "Flachwitzmachgeschäft".
    könnte dir doch sowieso egal sein. deine mami erlaubt dir sowie so net, so lange aufzubleiben.

Bringt mal eigene argumente vor.
    ich glaub kaum, dass hier irgendjemand bock darauf hat, die HSS komplett zu analysieren nur um dir, einem 13jährigen Windelpupser, die Wahrheit zu verdeutlichen
    Sauber Koter gibs im!!

Das war einfach nur geil gemacht

Kann dir nur zustimmen! Die Witze sind NIE im Leben flach!

PS: Danke für den Beweis

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

@Stoned Warrior: Ja da muss ich dir zustimmen!
      Aber kann man nicht wenigstens ne neue Sendung mit Harald erfinden hehe
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

k genau harald schmidt als Nachrichten Moderator kommt sich cool

Kommentar

ich finde es auch ziemlich schade das er aufhört. die einzigst sehenswerte comedysendung verschwindet von der bildfläche. es wird niemanden geben der so gut eine late night show gemacht hat. ich bedenke auch das wenn er ein comeback plant es nicht sehr erfolgreich sein wird, weil wer will harald schmidt schon auf "mdr" sehen? das passt einfach nicht :rolleys:

jedenfalls war es die beste sendung der letzten jahre im abendprogramm. alle fans sollten die letzten folgen nochmal genießen

Kommentar

so lustig war auch wieder also find ich zumindest da is Srubs oder Was Guckst DU besser Harald schmidt gehn auch langsam die gute witze aus oder versuch du mal jeden abend super lustige witze zu bringen nach 2 wochen wärste da Total ausgebrand aber dafür hatter sich lang gehalten

Kommentar

Zum Thema:
              Hab vor'n par Tagen bei web.de gelesen das der sack aufhört...
              oder... wie der sagt Nur ne Pause einlegt, nach 8 jahren...
              Harald schmidt show hab ich früher schon immer geguckt... seit die ersten folgen kamen,hab zwar nix kapiert was der gelabert hat aber was solls ^^
              zur abwechsulng (neben TV-total usw.) guck ich das heute eigentlich auch noch,manchmal isses ganz witztig.
              Aber meistens ist der kerl einfach schwachsinnig... schwachsinniger wie stefan Raab, und das will schon was heissen

Kommentar

Ich würde sagen, dass die Geschmäcker verschieden sind und es deswegen keinen Sinn darüber zu diskutieren, ob er ein guter oder schlechter Comedian ist, wenn man ihn als Comedian bezeichnen kann.

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de

Kommentar

Da geb ich dir echt Recht Hoffi sonst würde der thread ja richtig zum Spam werden also lasse ma des lieber un sagen einfach nur noch die meinung übers Thema

Kommentar

*lol* und nun das wetter -g-
                    die Bahn werbung reicht auch schon h3h3
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Genau die Bahn Werbung ist doch echt albern genau wie die von Hexal.

@Köter:
                      1.Ich bin nicht 13 sondern fast 15*stolzsei*
                      2.Höhr auf mich zu beleidigen das hier ist ne Thread über HSS und da aknn jeder seine Meinung sagen.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Mag sein, dass auf deinem Ausweis (Kinderpass btw ) "Geboren: 1989" steht, aber von deiner geistigen Entwicklung bist du aller höchstens ein 13jähriger.

2.Höhr auf mich zu beleidigen das hier ist ne Thread über HSS und da aknn jeder seine Meinung sagen.
                        s.o.

Kommentar

Hab noch nie seine eigene Sendung gesehen, aber die Werbungen z.B. für die Bahn oder Kaffee sind einfach nur lächerlich. Da ich nicht weiss ob seine Witze Stil haben, sag ich nichts gegen ihn, sonst wird man ja noch übelst beschimpft :rolleys:

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                            Mag sein, dass auf deinem Ausweis (Kinderpass btw ) "Geboren: 1989" steht, aber von deiner geistigen Entwicklung bist du aller höchstens ein 13jähriger.

Was soll das eigentlich,du hasst ganz bestimmt nich das recht über meinen Wissenstand zu Urteilen.Ich lediglich meine Meinung gesagt.Und wenn du der Meinung bist das wir uns jetzt weiter streiten müssen.Da bitte nicht hier sondern per ICQ oder Mail oder sonst was.Und selbst die sollte es gelingen von 89 bis 03 zu rechnen,das sind schon allein 14 jahre wenn du dann auch noch einen blig auf die vorderen Zahlen werfen würdest.Dann würdest du sehn das ich am 25.02 Geburtstag habe also in 2 Monaten.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hier gins mal um Harald schmidt und nicht um das alter von Dark Lord... :rolleys: :rolleys:

@Hoffi
                              ähm... noch kranker gehts nicht mit deiner sig. oder???

Kommentar

Nun kommt ma alle wieder runter...eigentlich nur Koter&Dark aber das klingt so blöd

@C4-s: Was ist daran denn bitte schön krank?? Richtig krank wäre es, wenn da ein Kopf und keine Pizza wäre!!!!!

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de

Kommentar

Lädt...
                                X