Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Schmidt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja es is eh ne coole show nur das studio schaut naja aus!!!
    stefan raab soll gehen und anstat in kommt harald und macht tv total wirklich witzig!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich fnde solches Shows so wie so dumm.Egal ob Harald schmitt oder Stefan Rap. :
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

du kennst keine show die dir nicht gefalt naja dan schaus vl nur 1 mal in der woche fern!

Kommentar

Original von The Dark Lord
          Harald schmitt ist so scheiße!!!
          Ich finde die Sendung zum einschlafen und wenn sie die Sendung dicht machen bin ich ja wohl nicht der einzige...
          Original von !llusi0n
          Jo ich finde die Sendung auch scheisse .. manche sachen was er macht sind ganz ok aber das ist sehr selten
          Original von [BF]dark-Rider
          ich find den typ bechissen. Die sendung is ja noch schlimmer als TV Total un das muss schon was heißen.
          SAT 1 spart jetzt viel geld
          Harald Schmidt macht die mit Abstand beste Sendung im alltäglichen Program. Niemand kommt da auch nur annährungsweise heran, allein schon wegen seiner Begabung ein hohes Niveau mit gutem Humor zu verbinden. Dazu setzt er seine Fähigkeit als begnadeter Schauspieler ein und verbindet sie mit aktuellen Ereignissen (insbesondere im Rahmen der Politik) - einfach göttlich.

Möglich, dass Ihr seine Sendung aus "geschmackssache" net gut findet, doch ich werd das gefühl net los, dass Ihr einfach nur 95% seiner Gags net versteht, da ihr scheinbar zu schlecht informiert seid (schaut ihr überhaupt nachrichten ?) oder ihr zu den "ich gucke mir die sendung mittendrin für 10 Minuten an und bildet mir ein Urteil davon" -leuten gehört. Harald Schmidt muss man von anfang an gucken - und zwar aufmerksam.

Original von Fr0n7t4%!
          Also Raaab kann garnichts!
          Die sendung ist nur manchmal witzig weil Die Regie die pasenden bilder und töne dazu macht!
          Aber bei harald kam das alles spontan!
          Raab wird immer langweiliger (früher war er noch gut als seine Sendung 1x die woche kam)

dass der Schmidt alles spontan macht, bezweifele ich (es ist einfach zu gut). da gehört imo schon ne menge planung dazu.

Original von Stoned Warrior
          Ich find's auch schade, dass er ne Pause macht, aber ich glaub eher, dass der neue Chef, den er ziemlich verarscht hat, an der Pause nicht ganz unschuldig ist...
          Laut _Gerüchten_ ist Roger Schawinski das Verhältniss von Produktionskosten/ Werbeeinnahmen zu schlecht gewesen und hat deshalb den Harald Schmidt abgesetzt (aber nach der sendung am dienstag, glaub ich nicht mehr dran)

Ich will dir nix unterstellen, aber es hört sich so an, als ob du meinen würdest, dass Schawinski ihn aufgrund der Beleidigung weg haben wollte, is aber nicht so (da es schon länger der Gewerkschaft bekannt war)

Kommentar

@ Hydroxie_Koter allso muss schon sagen das du mal recht hast ich meine stefan ist echt nimma gut und harald ist der besste im gescheft!!!!!!!!

Kommentar

@Koter: Naja, ich denk jetzt nicht, dass die HSS so teuer war, dass es sich nicht gelohnt hätte, von den Quoten her...

Aber ansonsten:
              ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                @Koter: Naja, ich denk jetzt nicht, dass die HSS so teuer war, dass es sich nicht gelohnt hätte, von den Quoten her...
                Wenn man die späte Sendezeit bedenkt und dass der gute Harald 40.000 Euro pro Show einkassiert, war es eigentlich gar net ma so unrealistisch

aber wie ich schon sagte, war nur ein Gerücht

Kommentar

40.000€/Show!
                  Dann sieht die Sache schon ein bisschen anders aus (auch wenn ich die andere Geschichte eher glaube...)
                  ...and he's off.

Kommentar

kann ich mir nicht vorstellen, dass der 40.000¤ pro Show gekriegt hat, wäre doch ein bisschen viel :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
                      kann ich mir nicht vorstellen, dass der 40.000¤ pro Show gekriegt hat, wäre doch ein bisschen viel :rolleys:
                      >><<

reicht dir das als beweis ?

Kommentar

Harld schmidt macht bestimmt keine show auf höchsten Niveau
                        Die witze sind einfach nur zum .Bin froh das der Von der bildfläche verschwindet. : Einer weniger im langweiligen "Flachwitzmachgeschäft".

PS:Nur weil einer damit angefangen hat zu saregn das er auf höchsten Niveau arbeitet müsst ihr das nicht alle nach plappern...
                        Bringt mal eigene argumente vor.(geht nicht gegen euch)
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@Dark Lord: Ich hab wirklich das Gefühl, dass du seine Witze einfach nicht verstehst, weil die sind keineswegs 'flach'
                          ...and he's off.

Kommentar

Also ich hoffe ja das wenigstens ein guter nachfolger gefunden wird!
                            Ich hab irgendwie mal gehört das harald aufhören wollte stimmt das?
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Harld schmidt macht bestimmt keine show auf höchsten Niveau
                              es steht sogar auf der ersten seiten der FAZ-Feuilletons (aber das wird dir sowieso nichts sagen)

Die witze sind einfach nur zum .Bin froh das der Von der bildfläche verschwindet. : Einer weniger im langweiligen "Flachwitzmachgeschäft".
                              könnte dir doch sowieso egal sein. deine mami erlaubt dir sowie so net, so lange aufzubleiben.

Bringt mal eigene argumente vor.
                              ich glaub kaum, dass hier irgendjemand bock darauf hat, die HSS komplett zu analysieren nur um dir, einem 13jährigen Windelpupser, die Wahrheit zu verdeutlichen

Kommentar

Ich denk mal, dass es schwer wird, einen 'würdigen' Nachfolger für Schmidt zu finden, dafür war er zu gut...
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X