Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die einzigst Normalen Psychos in Giga games sind nur Eddie Simon und Michael und vieleicht noch der Muckie Carsten aber der ist ja zur Zeit nur in Mittags Giga und in 4win oder wie des heißt
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
      Naja mit Modem geht des halt net ne was bei mir hats sich nie aufgehange aber ich schau es auch eigentlich nur in Tv
      nene ich hab ne ish standleitung, hängt sich aber trotzdem alle 5-10 Minuten auf

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
        Original von The Dark Lord
        Original von ColdBlizz
        Ich finde Giga ehrlich gesagt ziemlich schwach.

Aber Giga Games kann man doch über den Stream sehen!
        Der Stream geht nur von Mo-Fr 15-20 Uhr.
        Hm Dank Lord da haste leider kein Recht ich schau mir jeden abend Giga Games über den Stream an du must ihn dann nur bei Giga Games auf der site anklicken
        Ich bin total verwirrt.geb mal Link.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hey logo kenn ich die Sendung Is immerhin einer meiner Lieblingssendungen Ich finds einfach interresant^^ Giga Help gug ich auch oft weil da hab ich schon sehr viel erfahren und auch so haben die eigentlich fast immer coole und interresannte themen drauf Bei Giga Games isses im moment leider nicht so .... Giga green gug ich net sooo oft.

Kommentar

Ich bin total verwirrt
            @ The Dark Lord hier ist der Link geht aber natürlich nur wen auch Giga kommt versteht sich

http://giga.de/live/findex.html
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Es is ganz einfach von 15 - 20 Giga green Dann geht der Stream 2 h off un wenn dann wieder Giga Games kommt isser wieder on was is daran so verwirrend ?

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                der stream ist aber auch net gerade das wahre

der hängt sich -zumindest bei mir- ständig auf

Is bei mir auch so, da braucht man sich die Sendung gar nicht anschauen...
                ...and he's off.

Kommentar

Ich find Giga jetzt net so toll, komm sehr gut ohne aus, aber man muss aktzeptieren wenn es anderen gefällt.

Kommentar

Nur die meisten gucken GIGA weil es ja kaum nen anderen Games-sender gibt! Oder kennt ihr welchen`?
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

nee leider nicht

Kommentar

Ja das ist ja das Problem es gibt eigentlich keine!
                        Und deswegen gucken alle GIGA! Ich würde mir zwar auch mehr sender wünschen aber... geht halt im moment net...
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Tja ich besorge mir halt Zeitschriften davon hatt man mehr

Kommentar

die sind aber wiederum weniger aktuell und - wer hätte es gedacht - müssen bezahlt werden

Kommentar

*rofl*
                              Ne das finde ich echt schade das es keine anderen Game-sender gibt!
                              Aber ich kann mir gut vorstellen das es Bald neue geben wird -g- [ bzw. das hoffe ich]

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                                die sind aber wiederum weniger aktuell und - wer hätte es gedacht - müssen bezahlt werden
                                Echt :rolleys:
                                ABER......
                                Es gibt Internet :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X