Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die einzigst Normalen Psychos in Giga games sind nur Eddie Simon und Michael und vieleicht noch der Muckie Carsten aber der ist ja zur Zeit nur in Mittags Giga und in 4win oder wie des heißt
Original von ColdBlizz
Ich finde Giga ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Aber Giga Games kann man doch über den Stream sehen!
Der Stream geht nur von Mo-Fr 15-20 Uhr.
Hm Dank Lord da haste leider kein Recht ich schau mir jeden abend Giga Games über den Stream an du must ihn dann nur bei Giga Games auf der site anklicken
Ich bin total verwirrt.geb mal Link.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Hey logo kenn ich die Sendung Is immerhin einer meiner Lieblingssendungen Ich finds einfach interresant^^ Giga Help gug ich auch oft weil da hab ich schon sehr viel erfahren und auch so haben die eigentlich fast immer coole und interresannte themen drauf Bei Giga Games isses im moment leider nicht so .... Giga green gug ich net sooo oft.
Es is ganz einfach von 15 - 20 Giga green Dann geht der Stream 2 h off un wenn dann wieder Giga Games kommt isser wieder on was is daran so verwirrend ?
Nur die meisten gucken GIGA weil es ja kaum nen anderen Games-sender gibt! Oder kennt ihr welchen`?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ja das ist ja das Problem es gibt eigentlich keine!
Und deswegen gucken alle GIGA! Ich würde mir zwar auch mehr sender wünschen aber... geht halt im moment net...
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
*rofl*
Ne das finde ich echt schade das es keine anderen Game-sender gibt!
Aber ich kann mir gut vorstellen das es Bald neue geben wird -g- [ bzw. das hoffe ich]
Kommentar