Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von büchsenerbse
    @darklord: ich denk ich bin nicht der einzige hier der nicht die richtigen angaben beim alter het, 666 is halt ne spezielle zahl.

der post mit dem britneyspearsvideo gucken war ironisch, weil die frau(von der figur mal abgesehn' ) meine vorstellung von musik nicht ganz erfüllt.das ist meine persönliche meinung, im "gehörte musikrichtungen-thread" und in meiner sig kann man sehen wass ich so hör'.und ja ich bin kein stammuser, ich treib mich meistens im offtopic rum.
    ausserdem denk ich nicht das nighTmare das alter auf das profil bezogen hat, sonder dass er solche aussagen kindisch findet, da muss ich ihm auch irgendwie recht geben...

edit:wenn es in dem thread nur um fernsehsendungen geht, dann kann ich sowiso nicht mitreden, da ich nähmlich gar keine glotze hab'...
    mein beileid

Kommentar

• Keine Glotze.. Mein Beileid...

Kommentar

• lol ... ihr seid bessesen ... ich hab einen und gucke max. 15 min täglich ... ansonsten nur kino ....

echt ... es ist schlimm zu sehen wir abhängig einige hier sind ....

Kommentar

• ja, mit nem pc mit internetanschluss, dvd player und nem braven esel überlebt manns, aber manchmal nervt es schon....

@manulu: cih bin schweitzer, also bin ich entschuldigt... ein schweizer muss kühe melken können und käse machen, nicht grammatik...

Kommentar

• Original von keybreaker
            lol ... ihr seid bessesen ... ich hab einen und gucke max. 15 min täglich ... ansonsten nur kino ....

echt ... es ist schlimm zu sehen wir abhängig einige hier sind ....
            Was hat das mit bessesen zu tun,wenn man mal 3 Stundne am Tag(meistens Abends)TV schaut?
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• hallo? 3 h ... das ist viel zeit wenn du bedenkst das du schon 6-8 h schläfst ...

Kommentar

• Ähem, ich schlafe höchstens 5 Stunden am Tag, wenn nicht grad Wochenende ist oder Ferien sind.
                Mit dem Fernsehen bin ich allerdings werktags durchschnittlich eine Stunde pro Tag beschäftigt. Klar, es gibt bessere Beschäftigungen, aber bleibt das letztenendes nicht jedem selbst überlassen?
                ...and he's off.

Kommentar

• Das nenn ich vielleicht mal ne Spam Forum und dann soll nochmal einer sagen bei uns wäre zu viel Spam im OT

http://forum.giga.de/forum/index.php?

Kommentar

• Bei uns läuft der Fernseher schon immer nebenbei , auch wenn keiner guckt . Aufmerksam verfolgen tu ich das eigentlich nie . Ist er aber mal aus , fehlt irgentwas .

Kommentar

• Ihr Stromverschwender,ihr

Kommentar

• Bei mir ist das da selbe mit dem Pc,auch wen ich ihn net benutze ist er an ist aber wohl normale
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• @ DL: Hör auf zu spamen, alda!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Nightmare, da du nicht Moderator im Off-Topic bist, solltest du dich an die zuständigen Leute wenden.
                            Nämlich: Kalash, Stoned, usw.
                            Sonst machst du dich nur zum Affen, da deine Verwarnungen ungültig sind.

Kommentar

• Original von Unreal
                              Nightmare, da du nicht Moderator im Off-Topic bist, solltest du dich an die zuständigen Leute wenden.

Wenn man keine Ahnung hat...
                              Gibt ne Neuregelung, die im Internen steht
                              ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                                Original von Unreal
                                Nightmare, da du nicht Moderator im Off-Topic bist, solltest du dich an die zuständigen Leute wenden.

Wenn man keine Ahnung hat...
                                Gibt ne Neuregelung, die im Internen steht
                                Tja, wenn dass aber nicht offiziel ist, hab ich offiziel auch keine Ahnung.
                                Und um solche grundlegende Neuregelungen bekannt zugeben, hat man das Boardforum
                                Also nicht so von oben herab bitte, denn merke:
                                Was der User nicht weiß, kümmert ihn nen Schei*

*edit*
                                Noch was, wenn man sowas macht sollte man die Moderatoren überall eintragen.

*edit2*
                                Klingt hart, ist aber so

Kommentar

Lädt...
                                X