Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Unreal
    [...]
    Und um solche grundlegende Neuregelungen bekannt zugeben, hat man das Boardforum
    Das kommt schon noch, wenn der entsprechende Admin Zeit hat.

Also nicht so von oben herab bitte, denn merke:
    Was der User nicht weiß, kümmert ihn nen Schei*
    [...]
    Gut, vielleicht etwas schlecht formuliert von mir.
    ...and he's off.

Kommentar

• So, dem Herrn Admin ist Feuer unter dem Hintern gemacht worden

Kommentar

• Jetzt kommt Swifty 3
        Nu ja, wie dir wohl entgangen ist sollte ein Moderator ein Vorbild für die User sein und auch die User in ihre Schranken weißen, egal, in welchem Forum der Moderator moderiert ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Original von -NighTmare-
          Jetzt kommt Swifty 3
          Nu ja, wie dir wohl entgangen ist sollte ein Moderator ein Vorbild für die User sein und auch die User in ihre Schranken weißen, egal, in welchem Forum der Moderator moderiert ...
          Schon, aber bisher war es eben so, dass ein Moderator nur für SEIN Forum zuständig war. Und wenn man was neues einführt ohne es den Usern zu sagen, wissen dies halt nicht.
          Aber Schwamm drüber.
          Das Ding ist erledigt.

*edit*
          Und mit Swifty habe ich überhaupt nichts am Hut!
          Das ist ein seppel, der meinte flamen zu müssen.
          Ich bin nur äußerst kritisch

Kommentar

• @Nightmare:Wo steht hier eigentlich ein genaue definierung was Spam ist?
            Jeder versteht was anderes darunter.

@topic:Ich frag mich wer heute noch Casting Shows schaut,das gab es mittlerweile so oft..was müssen das für Menschen sein!?
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Unreal
              Original von -NighTmare-
              Jetzt kommt Swifty 3
              Schon, aber bisher war es eben so, dass ein Moderator nur für SEIN Forum zuständig war. Und wenn man was neues einführt ohne es den Usern zu sagen, wissen dies halt nicht.
              Aber Schwamm drüber.
              Das Ding ist erledigt.

*edit*
              Und mit Swifty habe ich überhaupt nichts am Hut!
              Das ist ein seppel, der meinte flamen zu müssen.
              Ich bin nur äußerst kritisch
              Solangsam fängst du auch damit an
              Desweiteren schau mal die Ankündigungen im "CnCHQ Board" an, da steh's geschrieben

@ DL: War ja nicht nur der Thread,aber sowas wie "ihr stromvherschwender" taugt ja wohl nicht viel, oder?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Als ob ich der einzige bin der öfters OT schreibt.Nur irgendwie habt ihr es auch mich abgesehen:verdächtig:

Aber bevor ich wieder was auf die Nüsse bekomme sag ich mal lieberich will wat zum Thema sehen

Kommentar

• Fernsehen ist LANGWEILIG! Kommen ja nur Schnulzen, Dritt-Klassige-Actionflime und Animedreck. Da geh ich lieber ins Kino oder so, aber wenn man kein Fernseher hat ists auch schwul Nachrichten nur vom Radio......

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Es gibt auch gute Sendungen,viele Dokumentation und Reportagen.

Kommentar

• wenn ich den zdf dokukanal kriegen würde, dann wäre ich unentwegt am gucken

Kommentar

• Es gibt ja auch Spiegel TV und Akte04.

Kommentar

• lol, sowas ist echt totaler mist. Die haben oft Themen die ungefähr so lauten:

"Wie es die Deutschen teiben"

nur um die Quote hochzutreiben. Sowas brauche ich echt nicht ...

Kommentar

• Spiegel TV ist echt ne gute Sendung, finde ich^^ Klar, manchmal bringen die auch Mist (wie jede Sendung )

Kommentar

• Original von GammaGandalf
                              Fernsehen ist LANGWEILIG! Kommen ja nur Schnulzen, Dritt-Klassige-Actionflime und Animedreck. Da geh ich lieber ins Kino oder so, aber wenn man kein Fernseher hat ists auch schwul Nachrichten nur vom Radio......
                              Alle Animes sind auch net schlecht schau dir mal The Vision of Escaflown oder Record of Lodosswar an dan siehsde wa Lustig und gut ist
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Spiegel TV,........naja da da schau ich liber BBC an

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X