Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Fronttaxi
    Ich gebe zu mal mit einem Fahrrad betrunken in einen Fluss gefahren zu sein... ganz schön nass
    Ich bin mal mitm Fahrrad voll in ne Brennesselhecke rein gefahren des verdammt gebrannt
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von IcemanGT
      Original von Fronttaxi
      Ich gebe zu mal mit einem Fahrrad betrunken in einen Fluss gefahren zu sein... ganz schön nass
      Ich bin mal mitm Fahrrad voll in ne Brennesselhecke rein gefahren des verdammt gebrannt
      Besser als Disteln
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Schmerz ist Schmerz

Kommentar

• Mich hast mit dem Fahrrad schon so oft geleder ich zähl das schon gar nicht mehr nur an ein was sehr schmerzhaftes kann ich mich noch gut erinner

Ich wollt meine tollen neue vorder bremsen testen ich baute dabei einen überschlag nach vorne un irgenwie Trafen die hörner des Fahrrades noch meine lunge naja mit blieb etwas die luft weg

Kommentar

• ich hab noch ne Narbe von einem Fahrradunfall an der linken Augenbraue. Betrunken mit jemand anders zusammengerasselt

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Ich hab unzählige Narben am Rücken,da ich dort Skier abbekommen habe.
              Als ich mit dem Lift anch oben fuhr kammen zahlreiche Stellen mit Eis,da der Schnee nach dem schmelzen am tag über Nacht wieder gefroren war.Nun ist es shcwer das im Lift zu sehen und rustche drauf aus,anschließend bin ich die ganzen 200m den Gltescher runter gepurzelt und ab in die Ski von den anderen.
              Ich hab zwar Glück gehabt da skeine Rippen gebrochen waren,aber ich hab Prellungen gehabt...da hätte ich lieber ne gebrochene Rippe*aua*

Ach ja,dann haben sie mich mit ner Pistenraupe abgehohlt ins Krankenhaus gefahren,bis der Artzt kam wär jeder andere bestimm tod gwesen(3Std.)
              Und die Skier...naja...waren etwas verbogen

das dumme ist,das mir jedne Urluab so was dämliches passiert,das letzet mal war es (fast)dunkel auf ne Tahlabfahrt,in der Kruve wieder Eis,ich rustch,pack mich hin und heng ab Rand bis mich nach 10 Minuten einer hoch gezogen hat.

Was lernen wir daraus,Sport ist Mord

Kommentar

• Wen Sauron auf die Bahn kommt ist das auch kein Wunder alle rennen weg und du fährst halt gegen den Baum oder sonst was

Kommentar

• Original von IcemanGT
                  Wen Sauron auf die Bahn kommt ist das auch kein Wunder alle rennen weg und du fährst halt gegen den Baum oder sonst was

Haha,das fand ich damals nicht lsutig und heute auch nicht.
                  Ich hasse Narben,aber ich seh sie am Rücken zum Glück (fast)nie.

Kommentar

• Hmm die einzige größere Nabe die ich hab ist in der nähe der Pulsadern da hab ich mich nemlich damals im Praktikum geschnitten und wurd dan genet 4 stiche aber nur hat aber geblutet wien Wasserfall

Kommentar

• Fahrrad Unfälle hatte ich auch schon genug...

So der erste an den ich mich erinnere ist der:
                      auf einem großen Platz stehen so "Inseln" mit Büschen und Bäumen.
                      Ich geb Gas, direkt auf so eine Insel zu, zieh im letzten moment die Bremsen (Bremstest) und.... Das Bremskabels knallt auf dem Griff...

Erstmal durch die Büsche geheizt und dann am Baum kleben geblieben

Einer der letzten war auch geil:
                      Herbst, es hat gerade geregnet, ich fahr was schneller (ca. 38kmh),
                      bretter an so einem Erde-Weg entlang und da kommt ne kurve...
                      ich geh in die Kurve und leg mich richtig schön auf Maul...
                      Schulter aufgerissen und am linken Handgelenk runterherum fette Kratzer....
                      Die Narben davon sieht man jetzt noch : ca. 1cm lang :

Am Knie hab ich auch noch eine.
                      War erst jetzt im Sommer.
                      da wurde gerade die Strasse neu geteert.... ja, neuer Teer is rutschig
                      Ich leg mich voll aufs Maul, meint so'n Arbeiter "Pass auf, is rutschig!"
                      Die Narbe davon ist ungefähr so groß wie ein 1€ Stück,
                      sieht nicht aus wie 'ne normale narbe, sondern als wäre die Haut da nur scheiss dünn...

so, das wars erstmal vom Fahrrad.
                      Sonst Narben habe ich noch im face, am Arm und Bein,
                      weil mir mit 4 oder 5 Jahren eine Cola Flasche in der Hand geplatzt ist.
                      Da waren die noch aus Glas. Ich glaub ich hatte die fallen gelassen oderso...
                      K.A. danach jedenfalls Krankenhaus, nähen... sieht auch geil aus

Also was Unfälle angeht...
                      hab ich schon viel erlebt...

Kommentar

• Nette Vogel Story

Bin auch mal mit 30-40 km den berg runner gefahren,dan kamm die erste Kuve und bang !!! das komische war ich hab mir nur etwas meinen Elenbogen etwas aufgerissen also echt komisch

Kommentar

• Ohm man,könnt ihr all kein Fahrad fahren

Naja,ich finds lustig wenn die Mülltonne draußen stehen.Jedes mal fährt irgend so ein kleiner Hosenscheiser volle Breitseite rein.
                          Das letzte mal sogar zweimal hinter einander

Kommentar

• Original von Dark Lord
                            Ohm man,könnt ihr all kein Fahrad fahren

Naja,ich finds lustig wenn die Mülltonne draußen stehen.Jedes mal fährt irgend so ein kleiner Hosenscheiser volle Breitseite rein.
                            Das letzte mal sogar zweimal hinter einander
                            Oh man,kannst du kein Ski fahren

Kommentar

• Nur um noch mal zum thema zurückzukommen:

Shows wie DSDS, Comeback etc. sind völlig mies

Wer schaut sich sonen Müll freiwillig an???????

Kommentar

• Wie es scheint die Jugend von heute oft würd ich einfach mal gern die Zeit zurück stellen

Kommentar

Lädt...
                                X