Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bekommen die Schweizer und die Österreicher die Kanele wo wir bekommen auch oder nur ein teil davon
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

...Es ist imemr unterschiedlich! Wenn die einen Kabel haben, haben die anderen Satellit! usw. aber in Norddeuzschland haben wir ja auch NDR und im Süden SDR.. oder so.. Es ist so, wie mit den Radiosendern! haben alle ne andere Frequenz !
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

omg das nivo hir ist wirklich tief gesunken muss hir wider mehr vorbeischauen

mir ist der kürzel einfach net eingefallen aber egal

natürlich kenne ich diesen verdammten (ups darf man das sagen) scheiss

naja kübelböck ist mir auch einbegriff,vorbild für alle deutschen teens

auto fahren ohne führerschein oder

Kommentar

naja kübelböck ist mir auch einbegriff,vorbild für alle deutschen teens
          echt?
          Glaubst du das?
          dann schau mal hier!

Kommentar

em wir haben
            rtl
            rtl2
            pro 7
            kabel 1
            sat 1
            dsf
            super rtl
            orf1
            orf2
            zdf
            ndrw oder so
            einen beirischen langeweilesender
            und noch ein paar deutsche
            also bekommen tuen wir alle deutschen habe aber net alle programirt

Kommentar

...So kann man es auch sagen... Ich empfange auch Türkische btc. englische Sender... Ihr ev. nicht da ihr sie nicht porg. habt... es ist halt Programiersache...
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hab au jede menge scheiss z.b Französischen Nachrichten Sender
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ich kannt aber auch noch iei jemanden wo einen Schweizer Sender empfangen hat bzw ich bekomme keinen dafür aber dumme Türkischer Sender Frace Sender Ami Sender (der ja noch geht)

Kommentar

Ich gucke am meisten:
                    RTL, Sat.1 und Pro7.
                    Auf Zeichentrick stehe ich nicht mehr außer es ist Tom & Jerry. Wenn ich die sehe muss ich mich todlachen was die alles für einen Mist machen. Art Attack hab ich mal geguckt aber ich weiß nicht mehr wann es kommt. Hauptsache die Erwachsenenscheiße kommt immer wann sie kommen soll, die kann man ja nicht verarschen aber die Kiddies.

Mickey Maus würde ich auch gerne mal gucken. ich fande immer die 2 Eichhörnchen mit Donald Duck cool. Die waren am witzigsten.

Kommentar

• Die heißen Chip und Chap davon gab es auch mal eine Serie

Kommentar

• Original von IcemanGT
                        Die heißen Chip und Chap davon gab es auch mal eine Serie
                        Jo die heißt irgendwas mit "Die Rettungstruppe"
                        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• Die Ritter des rechts oder was auch cool früher war ist Käpten Balu, hab ich auch früher gern geschaut mit Darkwing Duck noch

Kommentar

• Käptn Blau Bär war cool. Aber viel cooler war immer HEin Blöd

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von IcemanGT
                              Ich kannt aber auch noch iei jemanden wo einen Schweizer Sender empfangen hat bzw ich bekomme keinen dafür aber dumme Türkischer Sender Frace Sender Ami Sender (der ja noch geht)
                              hier kriegt man auch türkische, holländische und einen franzmännischen sender rein...
                              Einen amiländischen und einen britischen, CNN und BBC...

@Stealth
                              RTL, Pro7 und Sat1 sind eben die besten programme,
                              auf allen anderen läuft fast nur Müll...
                              sonst gucke ich nur noch N24. manchmal N-TV und falls da irgendwas bestimmtes läuft RTL2 oder SuperRTL...

(Von den Sendern auf premiere mal abgesehen)
                              ( Da gucke ich nur wenn ich vorher in der premiere zeitung 'nen Film/Seire gefunden habe die ich sehen will, sonst läuft den ganzen Tag Disney Channel (kleiner bruder) oder Goldstar-/Beathe Uhse -TV (Big daddy).. )

@Iceman
                              Chip und Chap , Balu und Darkwing Duck sind doch cool
                              Das einzigste was noch cooler ist ist die Gummibären Bande und die alten Disney miniserien
                              (Ja, ich guck sowas wirklich!!)

Kommentar

• Premiere ist nen cooler Kanal da schau ich ab und zu auch mal vorbei meist bei guten Filmen Serien das heißt Premiere 1-7 mit Sport1&2 und dan eben so Sender wie Sci Fi und den Zeichentrick Kanal wo alles kommt von Gummibären bis Brave Star

Kommentar

Lädt...
                                X