Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

southpark auf deutsch ? also bitte...

Kommentar

jo find ich auch nicht so toll. ich kuck mir (selten) mal am wochenende die deutschen folgen an. aber auch nur wenn ich zufällig im richtigen programm bin. ich hatte mal alle southpark folgen auf cd (warn so 2 oder 3 cds) aber hab ich irgendwie verloren. naja ich kenn die meisten...
      die deutschen..naja ganz net aber nicht das wahre

Kommentar

Original von IcemanGT
        Und ich schau noch immer gern Disnays Gummibären und Darkwing Duck
        Hmm muss es zugeben hab gestern und vorgestern auch Gumimibären gekuckt das erinnert einfach so schön an die kinder zeiten

Kommentar

Prinz von Bel Air ist Kult und Southpark ab und zu auch ganz lustig.

Gummibärchen......tztztztztzz.....ich guck ab und zu noch "Die Sendung mit der Maus"

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

@Hydroxie_Koter: Wer hat gesagt dass ich den auf deuscth gucke?
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von H0FFI3
              Prinz von Bel Air ist Kult und Southpark ab und zu auch ganz lustig.

Gummibärchen......tztztztztzz.....ich guck ab und zu noch "Die Sendung mit der Maus"
              Ich sagte ja nicht jeden Tag ab und zu schau ich gern mal wieder die älteren Zeichentrickserien, errinern an alte Zeiten einfach
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Darkwing duck und Gummibären ist doch gut!!
                Hab ich schon immer geguckt und gucke ich wenn nix anderes läuft
                Immernoch besser wie den ganzen schrott der, ich sag mal in den letzten 4 Jahren, neu dazu gekommen ist...

Kommentar

Original von H0FFI3

[...]

Sendung mit der Maus ist geil. Nur leider verpass ich des meisten ( Sonntags um 12 penn ich immer noch )

Kommentar

@Kalash: Wilkommen im Club!

Aber guckt sich denn auch irgendjemand noch Dragenball oder Pokemon an?
                    Ich nisch!
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

nee, aus dem alter bin ich schon lange raus
                      Aber ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern wo wir alle mitm gameboy rumgelaufen sind

Kommentar

Original von Kalash
                        nee, aus dem alter bin ich schon lange raus
                        Aber ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern wo wir alle mitm gameboy rumgelaufen sind
                        ach ja... das gute alte Pokemon Gameboy spiel...
                        Die besten sind sowieso die ersten beiden, Rot und Blau,
                        Gold und Silber gehen auch noch, aber diese Kristal oder Rubin oder wie das heisst ist dreck...
                        die übertreiben mal wieder... wie bei jedem game solcher art...
                        Aber das spiel zocke ich nicht mehr, wie konnte ich mich nur mit so einer *-zensiert-* grafik abgeben?

Die serie wahr schon immer langweilig...
                        Immer das selbe

die sendung mit der maus gucke ich auch, wenns grade läuft und ich mal wach bin ^^

Kommentar

ich hab damals nur rot, blau und dann noch gelb gespielt. dannach hab ich schon aufgehört, weil die neuen irgendwie blöd waren

ich glaub die ersten 150 kann ich sogar noch alle

Kommentar

Original von IcemanGT
                            Und ich schau noch immer gern Disnays Gummibären und Darkwing Duck
                            Ich vor drei Jahren zu letzte die Gummibären geschaut,aber darkwing Duck ist doch lol.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Sind wir mal nicht so und outen uns auch mal:

Ich hab heut mal wieder ne Folge der "Powerpuff Girls" geschaut und ich find die echt lustig. Vor n paar Jahren hab ich die öfters auf Nickelodeon in Englisch geschaut. Man, damals hatte ich noch Zeit...

Ach, wenn wir grad bei "Zeit" sind: Yu-Gi-Oh ist die zeitsparenste Serie, die es gibt! Man muss nur alle 5-10 Minuten mal draufzappen und verpasst nix, weil jede Aktion 1000x wiederholt wird ("Ich werde noch meine stärkste Kratur ausspielen!";"Hmm, er wird wohl noch eine starke Kreatur ausspielen.";"So, ich habe meine Stärkste Kreatur ausgespielt!";"Oh mein Gott, er hat seine stärkste Kreatur ausgespielt...";WERBUNG;"Ha, ich habe immer noch meine stärkste Kreatur ausgespielt.";"Oh nein, wie soll ich blos gegen seine stärkste Kreatur, die er gerade ausgespielt hat, gewinnen?";"Du wirst nie gegen meine stärkste Kreatur, die ich gerade ausgespielt habe, gewinnen können";usw... )

Ansonsten: DSDS, Popstars, SsdSGPS, BigBrother, Dschungel-Camp, Talk-Shows, Richter-Shows, Reality-Soaps und der ganze andere Müll kommt mir nicht auf die Mattscheibe.

Kommentar

Also im Moment laufen in meiner Schule ja viele mit MAGIC KArten rumm *lol*
                                Aber die gucken so nen scheis auch noch ^^

Kommentar

Lädt...
                                X