southpark auf deutsch ? also bitte...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User
Einklappen
X
-
jo find ich auch nicht so toll. ich kuck mir (selten) mal am wochenende die deutschen folgen an. aber auch nur wenn ich zufällig im richtigen programm bin. ich hatte mal alle southpark folgen auf cd (warn so 2 oder 3 cds) aber hab ich irgendwie verloren. naja ich kenn die meisten...
die deutschen..naja ganz net aber nicht das wahre
Kommentar
-
Prinz von Bel Air ist Kult und Southpark ab und zu auch ganz lustig.
Gummibärchen......tztztztztzz.....ich guck ab und zu noch "Die Sendung mit der Maus"
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
@Hydroxie_Koter: Wer hat gesagt dass ich den auf deuscth gucke?
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Prinz von Bel Air ist Kult und Southpark ab und zu auch ganz lustig.
Gummibärchen......tztztztztzz.....ich guck ab und zu noch "Die Sendung mit der Maus"
Kommentar
-
@Kalash: Wilkommen im Club!
Aber guckt sich denn auch irgendjemand noch Dragenball oder Pokemon an?
Ich nisch!
Kommentar
-
Original von Kalash
nee, aus dem alter bin ich schon lange raus
Aber ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern wo wir alle mitm gameboy rumgelaufen sind
Die besten sind sowieso die ersten beiden, Rot und Blau,
Gold und Silber gehen auch noch, aber diese Kristal oder Rubin oder wie das heisst ist dreck...
die übertreiben mal wieder... wie bei jedem game solcher art...
Aber das spiel zocke ich nicht mehr, wie konnte ich mich nur mit so einer *-zensiert-* grafik abgeben?
Die serie wahr schon immer langweilig...
Immer das selbe
die sendung mit der maus gucke ich auch, wenns grade läuft und ich mal wach bin ^^
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Und ich schau noch immer gern Disnays Gummibären und Darkwing DuckWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Sind wir mal nicht so und outen uns auch mal:
Ich hab heut mal wieder ne Folge der "Powerpuff Girls" geschaut und ich find die echt lustig. Vor n paar Jahren hab ich die öfters auf Nickelodeon in Englisch geschaut. Man, damals hatte ich noch Zeit...
Ach, wenn wir grad bei "Zeit" sind: Yu-Gi-Oh ist die zeitsparenste Serie, die es gibt! Man muss nur alle 5-10 Minuten mal draufzappen und verpasst nix, weil jede Aktion 1000x wiederholt wird ("Ich werde noch meine stärkste Kratur ausspielen!";"Hmm, er wird wohl noch eine starke Kreatur ausspielen.";"So, ich habe meine Stärkste Kreatur ausgespielt!";"Oh mein Gott, er hat seine stärkste Kreatur ausgespielt...";WERBUNG;"Ha, ich habe immer noch meine stärkste Kreatur ausgespielt.";"Oh nein, wie soll ich blos gegen seine stärkste Kreatur, die er gerade ausgespielt hat, gewinnen?";"Du wirst nie gegen meine stärkste Kreatur, die ich gerade ausgespielt habe, gewinnen können";usw... )
Ansonsten: DSDS, Popstars, SsdSGPS, BigBrother, Dschungel-Camp, Talk-Shows, Richter-Shows, Reality-Soaps und der ganze andere Müll kommt mir nicht auf die Mattscheibe.
Kommentar
-
Also im Moment laufen in meiner Schule ja viele mit MAGIC KArten rumm *lol*
Aber die gucken so nen scheis auch noch ^^
Kommentar
Kommentar