Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also Ich finde Wok. Weltmeisterschaft total kagge! So was von dumm! -> meine Meinung
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Alle fanden es lame und traurig.....doch jeder hats gesehen! Die Einschalquoten sprechen für sich.
Das kannst du so auch nicht sagen! Denn es haben zwar viele geguckt aber ich habe es nicht geguckt!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Welches Lied denn schon wieder?
Ich weiß grade nicht wo von du redest! BlackOut?
Wer ist denn Coolio? ^^ Kenn den net kann dir also auch kein Titel nennen! Aber guck dochmal einfach unter einer Suchmaschine!
Kommentar