Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    darf ich mal so fragen wie alt ihr hier so seit ?

    Kommentar


    • #32
      @Manulu: Steht bei den meisten im Profil. Ich bin 17

      Saufen in der Disco (oder in den meisten Clubs) ist allerdings auf die Dauer etwas teuer, deswegen besauf ich mich lieber daheim mit ein paar Freunden und Freundinnen (macht meistens dann auch mehr Spass)
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #33
        Die meisten sind in ihrem profil nich ganz ehrlich , aber war ja nur ne frage

        Kommentar


        • #34
          Original von Manulu
          Die meisten sind in ihrem profil nich ganz ehrlich , aber war ja nur ne frage
          Wie kommste den darauf???
          Also ich bin 18.

          Kommentar


          • #35
            JA die einen mögen Disco die anderen nicht: Fakt ist aber das viele wollen sich aber nicht trauen weil sie denken dass: sie nicht tanzen können!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • #36
              und jetzt auf deutsch

              Kommentar


              • #37
                Bin 16 und im Mai werde ich 17
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                Kommentar


                • #38
                  Seht PROFIL!!!!!^^
                  Nunja ich habe es schonmal erlebt dass ich in die Disco gegangen bin aber die türsteher meinten wir würden ne so alt aussehen bzw wir hatten keinen erziehungsberechtigten. Dann habe ich den nächsten erwachsenen gefragt der da kam und er meinte dass er auf uns aufpassen könne^
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • #39
                    also nicht tanzen können im maXxx kan keiner wirklich tanzen sie nenen es so aber es ist ein hüpfen

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von C4-s.
                      ich hasse Disco's

                      Zu viel/laute Musik, zu viele leute, sinnlos rumhopsen, sinnlos besaufen...
                      Nix für mich...

                      dann lieber Stundenlang vor'm PC hängen und die Nacht durchdaddeln
                      das war klar, typischer rl looser halt


                      bei mir isses ähnlich wie bei stoned
                      disco = schlechte musik

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von C4-s.
                        ich hasse Disco's

                        Zu viel/laute Musik, zu viele leute, sinnlos rumhopsen, sinnlos besaufen...
                        Nix für mich...

                        dann lieber Stundenlang vor'm PC hängen und die Nacht durchdaddeln
                        stehst du nich auf mädchen oder was? oh mannsen Kerle wie du sind einfach nur krank! Aber der Höhepkt. deines Abends ist dann, wenn du dir einen auf Lara Croft **** richtig?

                        Kommentar


                        • #42
                          Stimme C4 absolut zu!

                          Und das hat nix zu tun, ob man auf Weiber steht oder net! Aber viele gehen ihr ganzes Leben lang in Discos und finden nie eine

                          Kommentar


                          • #43
                            Habt ihr nichtmal Bock mit ein paar Kumpelz richtig zu feiern?? Sitzt ihr lieber stundenlang, abend für abend vorm PC??


                            Sorry, aber das will mir nicht in den Kopf

                            sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                            Kommentar


                            • #44
                              Man muss doch ma mit Leuten weg gehen und Party machen was habt ihr denn dagegen tztztz. Es kann doch nicht angehen das man den ganzen Tag nur zu Hause rumsitzt und zu nichts Lust hat^^

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von H0FFI3
                                Habt ihr nichtmal Bock mit ein paar Kumpelz richtig zu feiern?? Sitzt ihr lieber stundenlang, abend für abend vorm PC??


                                Sorry, aber das will mir nicht in den Kopf
                                ja... ich jedenfalls

                                Ich war zwar noch nie in irgendetwas disco ähnlichem aber mehr als sinnloses besaufen, rumtanzen und menschenähnliche weibliche wesen anmachen hört man da nicht...
                                das erste ist, wie der satz schon sagt, sinnlos und daher nix...
                                rumtanzen.... ähm... bah!
                                und beim dritten kann ich eigentlich nur das selbe schreiben wie "CabalTS1" ...


                                @King_Cobra
                                den ganzen tag zuhause rumsitzen bringts zwar auch nicht,
                                aber wenn man jeden tag bis meistens 4uhr zutun hat und nur zwei-drei stunden zeit hat am pc ne runde zu zocken/emails zu gucken machts wieder richtig bock am wochenende den gaaaaaaaaaanzen tag zu zockäääääääään... *wähähähähä* *sabber*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X