Heeftich ich kannt des noch nich und find des ganz schön hart ... ich will nich so leben müssen .... Ich denk ich würd mich umbringen oder so .... :bang:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alkohol am Steuer
Einklappen
X
-
Also ich glaube dass ihr nicht wisst ob ihr schon mal betrunken Radgefahren seid...
Abe rich bin es nich nicht... [Auch nicht Einrad^^]
Kommentar
-
Also man kriegt schnell 0.5-1 Promille ins Blut... Und wenn man sich nicht beherrschen kann [das kann man dann nicht] fährt man Auto, oder man bricht den Rasen voll^^
Kommentar
-
Ich habe es zwar noch nicht gemacht [den Rasen vollgegübelt...]
aber ich hatte schon solche Fälle... Und das war mit 1.0 Promille!
²t: Eine der Hauptursachen für Alkohol am Steuer ist mangelndes Problembewusstsein. Das äußert sich unter anderem in der Unterschätzung der Alkoholwirkung sowie der Verdrängung und Verharmlosung der Folgen... Man kann sich nicht richtig einschätzen auf Deutsch gesagt...
Kommentar
-
Also ich bin schon öfters bei alkoholisierten Leuten mitgefahren. Ich fahre aber auch nur bei den mit, wenn ich weiß, dass sie ihre Reaktion einschätzen können. D.h. dass sie nicht zu schnell fahren. Die fahren dann meistens 30 km/h und kommen nicht auf die andere Straßenseite, wenn ein Auto kommt. Die sagen aber auch etwas, wenn sie zu voll sind und so nicht Auto fahren können. Man sollte nur nicht wie ein blöder heitzen mit Alkohol im Blut!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ja man sollte dann aber schon sagen, wenn man weiß das jemand betrunken ist... Nimm dir n Taxi... Besser als dann im Graben zu landen...
Kommentar
-
Irgendwann kommt es dann zum Doppelsehen etc. nehmt lieber n Taxi!
Kommentar
-
Eben! Aber das Beispiel mit dem Link[oben] ist dann doch sehr extrem
Kommentar
Kommentar