Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy-Mailbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von clocksdown
    Original von Internetfreak
    ich hab ne "mobilbox" kostet aber wenn ich die abhöre

jede mailbox kostet geld
    meine nicht. solang ich innerhalb der Homezone bin, ists umsonst

Kommentar

Hab auch keine Mailbox . Wenns wichtig war rufen die nochmal an

Kommentar

[/quote]meine nicht. solang ich innerhalb der Homezone bin, ists umsonst [/quote]

....... verdammt aber was hast du fürn anbieter? Bei uns kostet des eigentlich immer

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

02 .. des mit der homzone ...

Kommentar

ja wie geht des?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Du hast ein Zone (ca 500 meter radius, geht aber meistens weiter) und in der kansnt du billiger telefoniern (fast wie festnetzpreise !!) und kannst auch die mailbox umsonst abrufen, wenn du ausserhalb bist, dann kostet alles normal wie handy halt, auch mailbox

kuck am besten mal auf www.o2-online.de

Kommentar

ey krass hätte ich jetzt nicht gedacht das es sowas gibt danke

Kommentar

kam doch früher immer in der werbung, so neu ist das net. habs jetzt schon seit 2 jahren

Kommentar

Da hat wohl jemand die Werbung schnell wegezapped!
                    ²t: HAbt ihr euch denn auch sogar MAilbox sprüche runtergeladen?
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

wusst ich trotzdem nicht auch wenn ich nur ne stunde von deiner stadt wegwohne und die da warscheinlich dann in karlsruhe die gleiche werbung machen aber was solls

Kommentar

hab meine mailbox auf englischer standart ansage in der hoffnung das nie einer draufspricht ^^

Kommentar

ne ich hab meine noch nichteinmaleingerichtet da des bei mir auch schon geld kostet

Kommentar

Ich nicht a)ist es zu teuer und b)ruft mich eh nie einer an
                            Lohnt sich nur für Leute die viel unterwegs sind und immer erreichbar sein müssen.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich benutz die auch nciht ... sit mir zu stressig ...

Kommentar

ich weiss garnicht wie man da drauf kommt

Kommentar

Lädt...
                                X