Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kommt ihr her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Unreal_Soldier: Sorry, aber wenn du den Vergleich nicht finden kannst, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.

>argumentiere mit Beispielen
    Wenn Du mir sagst an welcher Stelle Du ein Beispiel willst, gebe ich Dir gerne eines.

>wie ein geistloser HipHoper
    Hallo? Also ich bin alles andere als HipHopper! Um genau zu sein ich hasse HipHop...

Und wieso ich so unfreundlich reagiert habe? Da fallen mir nur zwei Sätze ein:
    1. Du bist (fast) überall Ausländer
    2. Vor 50 Jahren hats schon einer probiert! Die Sache ging daneben, Sascha hats nicht kapiert!
    (für Sascha kannst Du hier Iceman einsetzen).
    Ich mag ganz einfach nicht diese pauschale Ausländerfeindlichkeit.
    Und ja Manulu, Du magst Recht haben, mich stört es ja auch. Aber die, die "Aufmucken" sind meistens nicht die, die Kopftücher tragen (oder irre ich?)

>Es ist ja wohl bekannt das die Türken sich mehr als verdammt mies hier in deutschland >verhalten das solltest auch du wissen

Quelle plz.

Kommentar

Weitere diskusion bitte in diesem thread:
      http://web4.mn-server2.de/wbb2/threa...eadid=8173&sid

sonst :dicht: ok?

Kommentar

Hier bitte weiterdiskutierenAch ja :backtotopic:Ja , ich weiss ich bin ein Pseudomod

Kommentar

Um beim Thema zu bleiben... Wohnt ihr in einem kleinen Vorort?
          Ich wohne in einem Vorort, der neben einem größen Vorort liegt^^
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

wohn auch in einer kleineren Stadt das so etwas irgendwo zwischne Heidelberg und Karlsruhe liegt
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich , in einem Vorort von Kiel mit ca 30.000 Einwohnern

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                Um beim Thema zu bleiben... Wohnt ihr in einem kleinen Vorort?
                Ich wohne in einem Vorort, der neben einem größen Vorort liegt^^
                13.000 Einwohner ... eher eine große Gemeinde.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

wohnt denn auch einer von euch mitten in z.B. Berlin?
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich wohn in Sachsen-Anhalt---> Magdeburg und dann noch in einem SCHEI* Kaff wo es kein DSL gibt *heul*

Kommentar

Kein DSL? OMFG! Das war bei uns auch mal, doch ein Glück hat die Telekom DSL hier freigeschaltet. Ich finde es aber eine Frechheit, dass es schon T-DSL 3000 gibt, man aber in manchen Gegenden nichtmal DSL 768 habn kann!

Ich wohne in Verden, eine kleines Kreisstädtchen 30km südlich von Bremen mit ca. 30000 Einwohnern, aber das sagte ich schonmal

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

hab was kewles im doom III forum gefunden: ---> link <---

sowas brauchen wir hier auch

Kommentar

Ja, das brauchen wir auf jeden Fall dringender als nen Smiley-Generator

Kommentar

So ne Karte wird aber auch ziehmlich unübersichtlich, wenn sich da erstmal ein paar Tausend Leute eingetragen haben und dann steigt man da nicht mehr durch und so gut wie niemand wird sie sich noch angucken!

Ich komme aus Berlin

Kommentar

soooo schrecklich viele user gibt es hier eh net...

Kommentar

Am besten unterschiedlich große Punkte für unterschiedlich viele Posts bzw. unterschiedliche Ränge und automatische Streichung von Usern, die lange nicht aktiv waren und dabei gleichzeitig unter 500 Posts haben.

Kommentar

Lädt...
                                X