@Unreal_Soldier: Sorry, aber wenn du den Vergleich nicht finden kannst, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.
>argumentiere mit Beispielen
Wenn Du mir sagst an welcher Stelle Du ein Beispiel willst, gebe ich Dir gerne eines.
>wie ein geistloser HipHoper
Hallo? Also ich bin alles andere als HipHopper! Um genau zu sein ich hasse HipHop...
Und wieso ich so unfreundlich reagiert habe? Da fallen mir nur zwei Sätze ein:
1. Du bist (fast) überall Ausländer
2. Vor 50 Jahren hats schon einer probiert! Die Sache ging daneben, Sascha hats nicht kapiert!
(für Sascha kannst Du hier Iceman einsetzen).
Ich mag ganz einfach nicht diese pauschale Ausländerfeindlichkeit.
Und ja Manulu, Du magst Recht haben, mich stört es ja auch. Aber die, die "Aufmucken" sind meistens nicht die, die Kopftücher tragen (oder irre ich?)
>Es ist ja wohl bekannt das die Türken sich mehr als verdammt mies hier in deutschland >verhalten das solltest auch du wissen
Quelle plz.
>argumentiere mit Beispielen
Wenn Du mir sagst an welcher Stelle Du ein Beispiel willst, gebe ich Dir gerne eines.
>wie ein geistloser HipHoper
Hallo? Also ich bin alles andere als HipHopper! Um genau zu sein ich hasse HipHop...
Und wieso ich so unfreundlich reagiert habe? Da fallen mir nur zwei Sätze ein:
1. Du bist (fast) überall Ausländer
2. Vor 50 Jahren hats schon einer probiert! Die Sache ging daneben, Sascha hats nicht kapiert!
(für Sascha kannst Du hier Iceman einsetzen).
Ich mag ganz einfach nicht diese pauschale Ausländerfeindlichkeit.
Und ja Manulu, Du magst Recht haben, mich stört es ja auch. Aber die, die "Aufmucken" sind meistens nicht die, die Kopftücher tragen (oder irre ich?)
>Es ist ja wohl bekannt das die Türken sich mehr als verdammt mies hier in deutschland >verhalten das solltest auch du wissen
Quelle plz.
Kommentar