sportliche leistungssteigerung ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist eurer Lebensziel?
Einklappen
X
-
na eben...mit 'n rauchen aufhörn - eig 'n guter vorschlag!
'hab von der barcelonafahrt noch 3 glimmstängel in der franz. (!) schachtel
camel lights & werd die in den nächsten stunden gar genießen bis ich
dann mal wieder für einige zeit des rauchen aufgeb
...es wird klappen - bin mir da sicher!
Kommentar
-
Alkohol wird man da auch ganz gut los. Nur die Frage, was man dann trinkt!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Rauchen aufgeben als Lebensziel? Also, das ist aber ein sehr kurzfristiges Ziel! Aber ich brauch das nich, bin Nichtraucher! Aber nich wegen dem Nikotin sondern wegen dem Teer! Hab kein Bock das ich meine Lunge aushuste
Aber mit Rauchen aufhörn... gute Idee... aber nur für Raucher
Kommentar
-
Lebensziel: Meine Motiwation nicht zu verlieren... Familie zu haben^^
Kommentar
-
...und mal im duden nachlesen
Und ich habe noch eines... Meine freunde nicht zu verlieren
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
Ja das fast das Ganze dann schon zusammen... Aber meistens sind es ja auch große ziele die man sich setzt!
Dort steht also ausdrücklich "ein" Ziel, nicht das Ziel. Das impliziert also, ich kann mehrere Lebensziele haben und mir IMHO auch jeder Zeit neue setzen.
Eines meiner nächsten Lebensziele: Ich möchte nächstes Jahr erst mal mit dem Auto nach Shanghai fahren -> bin im Moment am Reiseroute planen etc.
Habe zwar auch schon weiter geplant, aber man muss hier ja nicht jeden schrott ausbreiten. Letztendlich interessiert es doch niemanden wirklich, wo ich meine berufliche, meine autofahrtechnische etc. Zukunft sehe.
Kommentar
-
Hmm Ja mit den Auto nach Shanghai ist mal was anderes!
Und dann kannst du ja im Essen&Kochen Thread vorbeischauen, denn da findest du die richtige Nahrung
Ja ich denke auch, dass wenn ich dann mal Auto-Fahre auch mal ne schöne Reisen machen werde... aber nach Shanghai... uff viel spass
Kommentar
-
Japp das ist richtig! Das werde ich auch machen... da fahre ich auch ganz aus dem Norden nach München
Kommentar
Kommentar