Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eurer Lebensziel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sportliche leistungssteigerung ....

Kommentar

na eben...mit 'n rauchen aufhörn - eig 'n guter vorschlag!
      'hab von der barcelonafahrt noch 3 glimmstängel in der franz. (!) schachtel
      camel lights & werd die in den nächsten stunden gar genießen bis ich
      dann mal wieder für einige zeit des rauchen aufgeb
      ...es wird klappen - bin mir da sicher!

Kommentar

Das Rauchen werd ich wohl im Urlaub aufgeben. Ich fahr nach Dänemark und da sind die Kippen arschteuer

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von GammaGandalf
          Das Rauchen werd ich wohl im Urlaub aufgeben. Ich fahr nach Dänemark und da sind die Kippen arschteuer
          kauf viele ein und verkauf sie da teuer.. du wirst reich

Kommentar

Alkohol wird man da auch ganz gut los. Nur die Frage, was man dann trinkt!

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Rauchen aufgeben als Lebensziel? Also, das ist aber ein sehr kurzfristiges Ziel! Aber ich brauch das nich, bin Nichtraucher! Aber nich wegen dem Nikotin sondern wegen dem Teer! Hab kein Bock das ich meine Lunge aushuste

Aber mit Rauchen aufhörn... gute Idee... aber nur für Raucher

Kommentar

Lebensziel: Meine Motiwation nicht zu verlieren... Familie zu haben^^
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                  Lebensziel: Meine Motiwation nicht zu verlieren... Familie zu haben^^
                  ..und mal ein Duden lesen...

Kommentar

... die Biebel nich zu vergessen ...

Kommentar

• ...und mal im duden nachlesen
                      Und ich habe noch eines... Meine freunde nicht zu verlieren
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                        Ja das fast das Ganze dann schon zusammen... Aber meistens sind es ja auch große ziele die man sich setzt!
                        So, das hat mich jetzt mal interessiert. Mein Duden sagt folgendes dazu: "ein Ziel, ein (sinnvolles) Ergebnis, das man innerhalb seines Lebens erreichen will"
                        Dort steht also ausdrücklich "ein" Ziel, nicht das Ziel. Das impliziert also, ich kann mehrere Lebensziele haben und mir IMHO auch jeder Zeit neue setzen.

Eines meiner nächsten Lebensziele: Ich möchte nächstes Jahr erst mal mit dem Auto nach Shanghai fahren -> bin im Moment am Reiseroute planen etc.

Habe zwar auch schon weiter geplant, aber man muss hier ja nicht jeden schrott ausbreiten. Letztendlich interessiert es doch niemanden wirklich, wo ich meine berufliche, meine autofahrtechnische etc. Zukunft sehe.

Kommentar

• Hmm Ja mit den Auto nach Shanghai ist mal was anderes!
                          Und dann kannst du ja im Essen&Kochen Thread vorbeischauen, denn da findest du die richtige Nahrung

Ja ich denke auch, dass wenn ich dann mal Auto-Fahre auch mal ne schöne Reisen machen werde... aber nach Shanghai... uff viel spass

Kommentar

• Bei der WM 2006 bei mindestens zwei Spielen im Stadion live dabei zu sein

Kommentar

• Japp das ist richtig! Das werde ich auch machen... da fahre ich auch ganz aus dem Norden nach München

Kommentar

• Original von Manulu
                                ... die Biebel nich zu vergessen ...
                                für atheisten wie mich net zu empfehlen!
                                'hab des ding ma als türstopper benutzt - kein scheiß!
                                'hab beim lesn aber immer bauchkrämpf bekomma - deswegn: aufgegebn

Kommentar

Lädt...
                                X