Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja dann viel Glück... Was mir gerade einfällt, ein schönes Haus [am liebsten in Florida]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Manulu
Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen
[Original von "Die Simpsons"
DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER[/quote]
Ich werde Botanik studieren dann mir ne schöne Gärtnerei eröffnen und unterirdisch hab ich dann meine PsychoPilze, Hanf, Schlafmohn, Kokapflanzen.............. alles was mein Herz begehrt
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Original von Manulu
Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen
[Original von "Die Simpsons"
DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER
Das musste ich einfach loswerden. [/quote]Meinste nich da passt auch n Kindersitz rein ?
*lol* unterirdisch^^
Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist
2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Fr0n7t4%!
*lol* unterirdisch^^
Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist
2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?
Nee nur Hanf wär zu langweilig da muss schon einiges wachsen und des ist ernsthaft und als Sportler ne danke zu anstrengend.........
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...
aber plz b2t...
Original von Fr0n7t4%!
Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...
aber plz b2t...
Das ist nich schwer. Du musst dir nur ein gutes Gelände aussuchen und ein ordentliches Fahrrad und wenn du nur ein bisschen sportlich bist, schafft man das. Fahre selber in den Ferien, wenn das Wetter es zulässt, mitm Fahrrad pro Tag 15km. Irgendwann merkst du, dass eigentlich mehr geht.
Als ich Tour de France heute gesehen hab, ist mir ein neues Ziel eingefallen. Einmal diesen Kick der Menge kriegen. Im gelben Trikot Alpe d´Huez hochtigern, in einem CL-Finale spielen und ein Tor schiessen oder bei einem Basketballspiel in den letzten Sekunden in den Playoffs einen Dreier reinmachen. Diese Kicks sind das geilste überhaupt!
Hatte bis jetzt nur im Fussballverein ein 11er-Schiessen im Pokalfinale. Waren so um die 120 Leute da und alle gucken sie auf dich, wenn du schiesst und wenn du triffst, bist du der Held. Einfach ein geiles Gefühl. Unvorstellbar für mich so ein Gefühl bei einer noch größeren Menge!
Éin etwas (aber nicht zu viel!!) vollgestylten Mazda der oberen Mittelklasse wäre mein Traumwagen, und damit (natürlich offizielle, inoffizielle sind unverantwortlich) Rennen fahren wäre cool
Original von Fr0n7t4%!
aber plz b2t...
Das ist nich schwer. Du musst dir nur ein gutes Gelände aussuchen und ein ordentliches Fahrrad und wenn du nur ein bisschen sportlich bist, schafft man das. Fahre selber in den Ferien, wenn das Wetter es zulässt, mitm Fahrrad pro Tag 15km. Irgendwann merkst du, dass eigentlich mehr geht.
Ich respektieren zwar deine Leistung aber ich hätte da schon an 260 km und nicht 15km gedacht..^^
Kommentar