Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich will mein Leben schön leben und vorallem genießen!
N guten Job haben, und über die Runden kommen..
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Stoned Warrior
Schöner Job, Frau und Kinder, nix Spektakuläres...
Gegen viel Geld hab ich auch nichts
Ja Geld.... Nur dazu musss man erstmal kommen.... ev. noch adeliger werden^^
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Gym isser ich will eigentlich auch nur eine schöne Zukunft(und nichts da Drogen) mit Frau und vieleicht eins zwei Kinder blick ned sogern in die Zukunft da man ja nicht weiß was ein entgegen kommt
Das Forum von Spammern, Flamern, und Nervensägen frei zu halten
Was habt ihr denn Mercedes baut die coolsten Karren der Welt vor allem die alten SEC mit den eckigen scheinwerfern und dem dicken Blech hams mir total angetan... nur leider sind die schon sehr alt und verbrauchen sauviel.
Der hier gefällt mir auch... Mafiawagen vom Dienst
Was für den einen sein Golf mit vierfach- kanonenrohr ist, sind für mich halt Mercedes von (fast) jeglicher art
Ford Mustang... ja dann viel spass da ist es mein lebenziel dann doch eher überhaupt über die runden zu kommen!
Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen
Kommentar