Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise/AuswanderungsThread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ c4-s

war nur so eine frage ob er türkisch kann.
    Außerdem denke ich das er den führerschein früher oder später machen wird. Man weiß das ja nie.

Kommentar

Wieso@Riester.. ? Rechtsverkehr... scheiß drauf^^ Ich mahc es auf jeden fall!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wieso kann ich dir sagen....

ich habe einen Freund verloren weil er nach zei Wochen Führerschein meinte mit seinem Golf nach Bayern fahren zu müssen(von Hamburg), vor Würzburg kam dann überfrierende Glätte, er hatte keine Fahrerfahrung und ist dann in einer Kurve mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

OK, fahr dahin, aber du hast keine Erfahrung und bringst dich und andere Menschen in Gefahr. Die Fahrschule bringt dir nur die Regeln bei, fahren lernen musst du selbst und alleine.
        Erzähl doch mal deinem Fahrlerer was du vor hast.....
        Ich weiss das ich mich wie besorgte Eltern anhöre, aber du hast noch überhaupt keine Ahnung wie man Auto fährt wenn du deinen Führerschein in den Händen hälst..... und damit dann mal eben nach England fahren....

Kommentar

Original von Riester
          Wieso kann ich dir sagen....

ich habe einen Freund verloren weil er nach zei Wochen Führerschein meinte mit seinem Golf nach Bayern fahren zu müssen(von Hamburg), vor Würzburg kam dann überfrierende Glätte, er hatte keine Fahrerfahrung und ist dann in einer Kurve mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

OK, fahr dahin, aber du hast keine Erfahrung und bringst dich und andere Menschen in Gefahr. Die Fahrschule bringt dir nur die Regeln bei, fahren lernen musst du selbst und alleine.
          Erzähl doch mal deinem Fahrlerer was du vor hast.....
          Ich weiss das ich mich wie besorgte Eltern anhöre, aber du hast noch überhaupt keine Ahnung wie man Auto fährt wenn du deinen Führerschein in den Händen hälst..... und damit dann mal eben nach England fahren....
          also... ich würde auch erstmal hier was rumkurven bevor ich mich so weit weg traue.
          Dann auch noch durch den Tunnel...
          würd ich nicht machen ...

Aber wenn du meinst, hast ja noch Zeit zum überlegen,
          spätestens wenn du vom Baum oder von der Tunnelwand gekratzt wirst,
          weisst du was du falsch gemacht hast

Kommentar

Schweden ist auf jeden Fall zu empfehlen, es ist einfach klasse da "oben"!

@Front: Ich sag das jetzt aus eigener Erfahrung: Fahr erst ne Zeit lang alleine, damit du dich dran gewöhnst, bevor du so lange fährst. Glaub mir, mit dem Fahrlehrer auf dem Nebensitz ist das was komplett anderes, da fühlt man sich schon ein Stück sicherer...
            ...and he's off.

Kommentar

say@all,Front[der EUROTunnel ist auch kein Autotunnel, sondern ein Zugtunnel, der Autos im Zug mitnimmt!]

Kommentar

Ein Autozug! Cih würd mich das wenn ich den lappen hätte sofort ins ausland zu fahren. aber wenn der fronti das machen will dann lasst ihn (bzw. wir) doch. der wird schon nicht verunglücken.

Kommentar

Ähm @Jojo! Mann kan durch den tunnel 1. mit dem "le Shuttle" fahren, der transportiert die autos, man kann mit dem Eurostar fahren, der befördert passagiere, und man kann mit dem auto durchfahren!

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich direkt am tag wo ich den lappen bekomme nach england will! Ich hatte mir 1-2 wochen danach gedacht, und ich werde nicht rasen, sondern jeden halben kilometer nen boxenstop machen^^
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Scheisse ich sollte mal ein referat über den Eurotunnel machn. Hab schon wieder alles vergessen. das war noch wo ich in der 6.Klasse war.^^

Kommentar

Und jetzt bist du in der 7.?! Naja Egal auf jeden fall ist es so wie ich es beschreiben hatte Also ich bastel mir schonmal ne route zusammen

Kommentar

Gibt einige Länder in die ich mal in den Urlaub fahren/FLIEGEN will aber richtig auswandern würd ich glaub ich nicht aller höchstens nach Österreich.Wen man gerade so daran denckt fällt mir ein das wir verwandte in Kanada haben wo ich auch mal irgendwan hin will
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Auswanderung ist das freiwillige oder erzwungene Verlassen des Heimatlandes aus religiösen, politischen oder wirtschaftlichen Gründen
                          Ich frage mich warum wollt ihr auswandern? Fasst es mal kurz zusammen!

Ich würde es wegen den hohen Steuern machen! Denn aus religiösen, politischen Gründen ??? Ne gibt es ja so nicht!

Kommentar

Also ich wil net auswander...
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich hab auch nicht vor auszuwandern. Dazu bin ich dann doch zu sehr heimatgebunden und ausserdem müsste ich dann (mit Ausnahme von 2 Ländern) auf meine Lieblingssprache so gut wie verzichten...

@Front: Die Steuern sind bei uns nicht hoch. Wir liegen im europäischen Vergleich im Mittelfeld, was bei uns enorm hoch ist, sind die Sozialausgaben.
                              ...and he's off.

Kommentar

Dem Menschen in Deutschland bleibt deswegen ja eh nicht sehr viel Geld zum Leben.

Kommentar

Lädt...
                                X