Nein es war was gutes... irgendwie sind wir eines der besten länder mit den meisten xxx oder so! Aber es ist positiv!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reise/AuswanderungsThread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja, eventuell hat die Türkei einen höheren Türkenanteil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch viele sind
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ne es ist ja was gutes! irgendwie der beste straßenbau? lol irgendwie sowas laube ich!
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Ne es ist ja was gutes! irgendwie der beste straßenbau? lol irgendwie sowas laube ich!
Autobahnen!!!
Das war eines der wenigen guten sachen die von Hitler übrig geblieben sind.
Kann schon sein dass die gemeint sind und dass wir mit den Autobahnen höher liegen wie die Amis mit ihren Highways
Kommentar
-
dass wir keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen habn?
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Original von Riester
Original von IcemanGT
Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist
Tut mir Leid aber genauso klang das für mich.....
Warum denn bitte?! Warum bist du der Meinung ein Deutscher sollte in Deutschland wohnen?
Kommentar
-
Nein ... Es ist schon was , worauf man stolz sein kann... irgendwie die wenigsten Unfälle? oder Morde? kA aber ich glaube nichts mit Geschw.begrenzungen!
Kommentar
-
ist doch auch kack egal und nun nerv uns nicht weiter damit
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Original von H0FFI3
naja, eventuell hat die Türkei einen höheren Türkenanteil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch viele sind
Kommentar
-
:backtotopic: hehe^^
Also kennt ihr denn jemanden der schon ausgezogen ist? und wenn ja dann fragt doch aus welchem grund
Kommentar
-
Kenne keinen, aber die Auswanderung der Türken aus ihrem Land in unser schönes gehört find ich schon zu diesem Thread
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
lol @HOFFi3: Naja wie du meinst! Aber ich kenne jemanden der hirhin gezogen ist!
Kommentar
-
Original von Manulu
Original von H0FFI3
Schmeisst 4,5 Millionen Türken raus, dann haben wir keine Probleme mehr!!
Keine Arbeitslosen, weniger verbrechen, keine die einem auf den Sack gehen,
weniger HipHop,.... *träum*
Kommentar
-
Original von C4-s.
Original von Fronttaxi
Autobahnen!!!
Das war eines der wenigen guten sachen die von Hitler übrig geblieben sind.
Kann schon sein dass die gemeint sind und dass wir mit den Autobahnen höher liegen wie die Amis mit ihren Highways
Kommentar
Kommentar