Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise/AuswanderungsThread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Mein reden

Kommentar

@Stoned: Mir sind sie zu hoch, wenn ich es doch so machen könnte wie beckenbauer... Er wohnt in Österrreich und arbeitet in Deutschland... er spart massig Steuern!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

schlauer kerl und neben bei macht er massig Werbung
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Schau'n mer Ma

Kommentar

Leute do not spam!

JA das ist geschickt! Er spart an steuergeld und kriegt kohle o mass!
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das müsste man mal machen wenn man auswandert. Die Sprache ist dann auch keine andere. Nur so ein paar wörter

Kommentar

Nach langer Abstinenz (der verfickten Telekom sei dank) bin ich wieder da und muss erstma meinen Saft dazu geben.

Ich wüßt nicht warum ich auswandern sollte. Ist doch nett hier

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von IcemanGT
                    Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist
                    Genau und am besten wir schliessen Österreich auch wieder an Deutschland an?!

Tut mir Leid aber genauso klang das für mich.....
                    Warum denn bitte?! Warum bist du der Meinung ein Deutscher sollte in Deutschland wohnen?

Kommentar

Im Moment müssen wir aber auch noch daran denken, dass wir deutschen und speziell der Mensch am aussterben ist! Wir deutschen machen keine Liebe mehr [Ihr wisst was ich meine] Und das ist auch so ne sache... bleibt lieber Hier und sorgt für nachwuchs,,, ab einem bestimmten alter allerdings erst :P

Kommentar

Original von Fronttaxi
                        Ihr wisst was ich meine
                        nein, was denn?

Ich find auch, dass jeder in sein Land gehört und da seine Steuern zahlen soll! Stempelt mich als Ausländerfeindlich ab oder sonst was, aber das ist meine Meinung!

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

@ H0ffi3: Das ist der Zweck eines Forums. Jeder darf soll kann seine Meinung sagen. Und wenn du des so meinst ok. Ich will aufjedenfall auswandern.

Kommentar

Nur ich meine wir sind in irgendeiner Liste ganz oben... und zwar in was gutem... ich weiß jetzt aber nicht mehr was Weiß das reinzufällig einer?

Kommentar

Rangliste vielleicht Fronttaxi???

Kommentar

Original von Fronttaxi
                                Nur ich meine wir sind in irgendeiner Liste ganz oben... und zwar in was gutem... ich weiß jetzt aber nicht mehr was Weiß das reinzufällig einer?
                                ...Schlaaaaaaaaand ist in so einigen Listen ganz oben,
                                allerdings in guten wie in schlechten...

@Austerbende Deutsche
                                kann schon sein... aber genauso gehts allen anderen Völkern auch.
                                Hauptsächlich den Europäischen, aber viele vergessen dass es auch noch Deutsche gibt,
                                die sich heute nur anders nennen und eine andere sprache haben...
                                Süd Afrika z.b. ...

Kommentar

Lädt...
                                X