Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reise/AuswanderungsThread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
@Stoned: Mir sind sie zu hoch, wenn ich es doch so machen könnte wie beckenbauer... Er wohnt in Österrreich und arbeitet in Deutschland... er spart massig Steuern!
Kommentar
-
schlauer kerl und neben bei macht er massig Werbung
Kommentar
-
Leute do not spam!
JA das ist geschickt! Er spart an steuergeld und kriegt kohle o mass!
Kommentar
-
Nach langer Abstinenz (der verfickten Telekom sei dank) bin ich wieder da und muss erstma meinen Saft dazu geben.
Ich wüßt nicht warum ich auswandern sollte. Ist doch nett hier
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist
Tut mir Leid aber genauso klang das für mich.....
Warum denn bitte?! Warum bist du der Meinung ein Deutscher sollte in Deutschland wohnen?
Kommentar
-
Im Moment müssen wir aber auch noch daran denken, dass wir deutschen und speziell der Mensch am aussterben ist! Wir deutschen machen keine Liebe mehr [Ihr wisst was ich meine] Und das ist auch so ne sache... bleibt lieber Hier und sorgt für nachwuchs,,, ab einem bestimmten alter allerdings erst :P
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Ihr wisst was ich meine
Ich find auch, dass jeder in sein Land gehört und da seine Steuern zahlen soll! Stempelt mich als Ausländerfeindlich ab oder sonst was, aber das ist meine Meinung!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Nur ich meine wir sind in irgendeiner Liste ganz oben... und zwar in was gutem... ich weiß jetzt aber nicht mehr was Weiß das reinzufällig einer?
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Nur ich meine wir sind in irgendeiner Liste ganz oben... und zwar in was gutem... ich weiß jetzt aber nicht mehr was Weiß das reinzufällig einer?
allerdings in guten wie in schlechten...
@Austerbende Deutsche
kann schon sein... aber genauso gehts allen anderen Völkern auch.
Hauptsächlich den Europäischen, aber viele vergessen dass es auch noch Deutsche gibt,
die sich heute nur anders nennen und eine andere sprache haben...
Süd Afrika z.b. ...
Kommentar
Kommentar