Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich komm aus bayern und seit ich weiss (d. h. leb - und das sind immerhin 16 jahre [fast]) wird ein radler aus weizen und zitronenlimo gemacht...

Kommentar

• Original von Fronttaxi
      Johuu bei uns ist Jahrmarkt! Da gibbet leck0r Essen und auch trinken! Aber soviel hochprozentiges gibt es doch auf solchen Märkten garnicht oder?
      Du scheindt den Hamburger Dom oder den Brarupmarkt nich zu kennen , wa ?

Kommentar

• Aaber ne kühle Coke,vor allem im Sommer,ist auch eine Wohltat.

Ganz nach dem Motto Eiskalt genießen.Coke bei 3°C
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• kühles bier oder weizen ist besser

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Tja, also da gibts vieles:
            Bier, Weizen, Vodka-O, Vodka-Kirsch, puren Vodka, Jacky-Cola,
            Jägermeister, Tequila Gold und Silber, Wein.

So mehr fällt mir etz net ein.

Kommentar

• Hmm ja von allem mal was nech
              @Manulu: Ich meinte so im Allgemeinen! Ist klar, dass es auch Märkte gibt wo man sich die Kante geben kann!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Dark Lord
                Aaber ne kühle Coke,vor allem im Sommer,ist auch eine Wohltat.

Von dem süssen Zeugs bekommste doch nur noch mehr Durst

Kommentar

• Original von Manulu
                  Original von Dark Lord
                  Aaber ne kühle Coke,vor allem im Sommer,ist auch eine Wohltat.

Von dem süssen Zeugs bekommste doch nur noch mehr Durst
                  Von Alk auch,außerdem schmeckt es halt gut.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• radler: bier + zitronenlimo
                    russ(en): weizen+ zitronenlimo

also so is das hier wo ich wohn (süd-bayern)
                    -----------------------
                    ich bevorzuge meistens erst ma bier und dann halt immer des was da is!
                    meistens cocktails .... gibt nix besseres also nen guten cocktail!!! und wenns das net gibt dann halt so standart zeug wie wodka etc!!

edit:
                    bei uns is auch grad jahrmarkt und da gibbet dann immer viiieeelllll glühwein!!^^

Kommentar

• Mit der Zeit kommen auch viele neue Getränke raus, die wirklich sehr verrückt aussehen! Mal grün oder Gelb etc. Also das ist mir von vorne rein zu süß!
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• hat jemand von euch schon dieses neue Pulver getrunken? Das soll die Alcopops ersetzen. Aber auf das Pulver ist halt keine Steuer.

Soll kräftig reinhauen

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Gibts bei uns zu kaufen , hab mich aber noch nich drangetraut .

Kommentar

• habt ihr schon des V+ von Veltins getrunken? Des ist mal shice. Aber Ich bin auch mal volle Kanne in die Werbefalle getappt, von wegen das Auge kauft mit. Ich geh in den Laden seh ein schinen Sixer von blauen Flaschen und denke mir mal Fett sieht krass aus und her damit(genauso gings mir auch bei der gold angepinselten Powerrade ). Ich kann nur von abraten.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Hat es hier irgendwelche Mettrinkenden Psychopathen(ausser Büchsenerbse^^)?
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Also ich finde es mittlerweile schon übertrieben welche Mix- / Mischgetränke derzeit auf dem Markt sind! macht der eine Händler es machen es alle nach! Und zum größten Teil schmeckt dies dementsprechend auch für'n Ar**h

Kommentar

Lädt...
                                X