Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ob nun mit Z oder S is mir dann au noch völlig BananeHauptsache :

Kommentar

• Original von Akerbos
      das sind dann die Richtigen weil sie daheim keinen Tropfen bekommen, pusten sie sich woanders die Lichter aus...

Lol,von der Sorte kenne ich noch mehr.
      Naja,wenn die es nötig haben. :
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Zu dem Z/S-Problem sag ich nur:

Steht'n Pilz im Wald, kommt'n Zwerg und trinkt's aus. Warum?

Weil die Tanne zapft

Kommentar

• Geht von euch jemand aufs Oktober Fest?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• ich war letztes Jahr auf der Wiesn ....

Kommentar

• 1000 km sind immer n bischen viel nur um ein paar Bier zu trinken ...

Kommentar

• Ich geh auf zwei Oktoberfeste! Eines ist in meiner Nähe, macht jemand das im Prinzip nach, und dann geht's noch nach Bayern! Und da nehme ich mir erstmal viel Geld mit, weil ein maß ja 7€ kostet...
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Musst dich aber bereilen , läuft ja nur noch ne Woche ... ne Mass kostet übrigens 7,30€ ^^

Kommentar

• voll der Wucherpreis eigentlich, aber da schmeckt das Bier wenigstens ...

Kommentar

• Kommt drauf an - Wucher . Bei uns in den Kneipen liegt der Preis für ein 0,33 Liter Fassbier bei 2,50 € . Hochgerechnet auf einen Liter wären das 7,50 € . Ausserdem wird das Bier extra für des OF gebraut und nur in den zwei Wochen des Festes verkauft . Klar war die Mass früher günstiger aber Wucher ist das noch lange nich

Kommentar

• für 5€ kriegste hier ne Kiste (!) Lokalbräu, was nicht schlecht schmeckt. Das ist Wucher! Ein Kollege war Freitag hin, 1l Bier 6,95€, und man hat wohl nix zurückbekommen, wenn man 7€ gelöhnt hat. Früher hats aufm PF wohl 5,5DM gekostet, herzlichen Glückwunsch....

Kommentar

• Aufs Oktoberfest wollte ich auch schon immer mal.
                          Aber das sind 700Km von hier
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Hmm also ich bin auf jeden fall dabei! Ich weiß nur noch nicht genau wann!
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• mein onkel ist dieses jahr wieder da, der soll sich noch einmal über nen eintrittspreis von 7 € aufregen .... *g*

Kommentar

• Kennt ihr Ständel-Bier? Das ist schon billig und schmeckt auch ganz gut!

Kommentar

Lädt...
                                X