Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich werde mir auch mal eins holen, das kommt dann neben mein "impossible ist nothing" plakat von mohammed ali

Kommentar

• Bald ist Haloween,da wird fett Party gemacht und die Nachbran nerv ich mit den restlichen 250 Böllern von Silvester
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• RE: Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Original von -NighTmare-
        Holla,

wollte mal wissen, was ihr gerne auf Partys oder Festen trinkt, was auch immer.

Habe sehr gerne Bier, Klopfer, Korea, Jack Daniels roh oder mit Cola gemixt, Baylies oder so Oo .... naja, das wars für den Anfang, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern ....

jetzt seid ihr dran!
        ich trink gerne Coola
        Bin noch minderjährig und ALK is sowieso scheisse!!

Kommentar

• Ab und zu einen trinken tut den kopf auch mal gut
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Mein Kupel hat 18ten gefeiert und hat um 10 Uhr nur noch gereiert! (Partybeginn um inoffiziell um 6 ofiziell um 8) Ich hab mich dann um 2 verpisst, weil alles nur nach Kotzte gestunken hat! Meiner Meinung nach macht des so kein Sapss!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Original von IcemanGT
              Ab und zu einen trinken tut den kopf auch mal gut
              Macht doch das Leben erst Lebenswert

Kommentar

• RE: Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Cola trink ich auch gerne,aber irgendwann wird es ienem zu süß

Kommentar

• Neee wirds nicht, aber da sauf ich lieber Literweise Blue Charge! Nach ner weile hat man dann den Ultimativen Koffeinflash

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Vanilla Coke ist geil,auch wenn gelcih wieder welche schreien "Igitt!".
                    Ich finds lecker

Kommentar

• Ne! Vanilla Coke ist so ein Dreck! Das schmeckt wie'n Schlag in Nacken...
                      Einfach nur widerlich wenn ihr mich fragt!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Das selbe könnt ich zu Cherry Coke sagen.

Kommentar

• Ich bin immer noch für den Bananenmilchdrink von der Tanke -> KÖSTLICH

Kommentar

• Ich find diesen Kiba überhaubt nicht sooo toll wie alle sagen.
                            Der schmeckt mal ganz gut,aber dann...

Kommentar

• @ Darki , musst noch n Schuss Ramazotti reinkippen . Dann kann man das auch trinken

Kommentar

• Ach nööö nicht diese Mixturen! Daran ists mir vergangen, nachdem ich mich mit nem Kumpel getroffen hab um zu saufen und wir dann alles vorstellbare (und nichtvorstellbare) aus der Schnapsbar der Eltern gemischt haben. schon mal Camparie Rot mit durchsichtig gemischt, dazu Zucker und Kirsche, da es scheisse schmeckt und man vorher schon die Erfahrung gemacht hat das es sooooooooo unglaublich bitter ist, letztenlich Birnenbrand und sostiges süßzeugs hinzugekippt hat und dann dank supermischung schir gekotzt hat?? (nicht vom Alk und auch nicht daher dass schon unzählige Schnapsgläser auf dem Tisch standen)

Kommentar

Lädt...
                                X