Bei mir war es ein ganz großes Paket von Lego. Die war ehct genial. Damit hab ich jahre lang gespielt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachten
Einklappen
X
-
Ich trauer immer noch das beim umzug so gut wie alles teile von der burg drauf gegangen sind somit konnt ich sie nicht mehr aufbaun weil mir zuviele teile gefehlt haben
Kommentar
-
*lol* @IcemanGT! Naja ich meine jeder macht mal Fehler...
Aber wie sieht es denn diese Weihnachten aus? Habt ihr einen Speziellen Wunsch?
Kommentar
-
Ja Geld für meine Graka kann man nur schlecht einpacken
Kommentar
-
Hmm ja Geld... aber mal sowas anderes wie z.B. ein Nintendo 64
Wünscht ihr euch nur noch Geld? Ist Deutschland so unkreativ geworden?
Kommentar
-
Wird das erste mal sein das ich Geld bekomme auf Weihnachten sonst hab ich immer was größeres bekommen
Kommentar
-
Mal einen 3er Bmw aber das ist ja nicht der Rede wert...
Bekommt ihr auch mal selbstgestrickte Pullover von Omas?
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Ich kann diese langweiligen Lieder nicht mehr höhren,das ist Psychoterror.
Ja, seh ich auch so. Vor allem "Last Christmas" ist mies. Zum Glück hab ich jetzt nen CD-Player im Auto, der erspart mir das hoffentlich dieses Jahr (ok, ausser beim Geschenkekauf in der Stadt, einmal kann mans ja grad noch anhören)...and he's off.
Kommentar
-
Alles gute hat halt auch ein nachteil ich würd auch lieber Heavy Metal anhören an Weihnachten aber des würde meiner mutter glaub ich nicht so passen
Kommentar
-
Bei unds gibt es immer so doofen Kirchen gesang kann auch ordentlich nerven wen man es nicht gewöhnt ist
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Bei unds gibt es immer so doofen Kirchen gesang kann auch ordentlich nerven wen man es nicht gewöhnt ist
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
Kommentar