Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und weil es Weiße und Schwarze Amis gibt deswegen auch Schoko seite und Zuckerguß seite
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• also ich blicks immer noch nicht

darklord sagt amerikener seien donuts, aber wenn ich c4s richtig verstehe sind dass zwei verschiedene sachen...

ah ja was ich auch noch fragen wollte... habt ihr immer einen Tannenbaum zuhause? oder feiert ihr weihnachten anders? Bei us ist das fest ziemlich traditionell, mein vater und ich gehen den Weihnachtsbaum einkeufen und am heiligaben müssen wir so um 8 aus dem haus, dann schmückt meine mutter den Baum :P da darf niemand dabei sein... dann kommen wir nach hause, tischen zusammen das essen auf(kochen muss man ja net, wie gesagt wir machen immer belegte brötchen) und dann gwerden geschichten erzähl, lieder gesungn und meine eltern machen n wenig lärm (sie nennen es musik :P) ja... und dann gehts ans geschenkeauspacke

Kommentar

• Weihnachten ??? *gg*

leute ich hasse weihnachten!!!!!

ich hatte als kind immer schöne weihnachten aber dieser tress,
        die heuchelei unter den menschen, jeder will ein engel (trottel) sein und immer ALLEN seinen mitmenschen was schenken.
        völliger schwachsinn. genießt weihnachten doch einfach mit freunden und familie und macht euch gegenseitig nicht so nen stress.... das hat mit richtige weihnachten nichts zum, tun.

salü euer static!!!!

(ich möchte mit dieser meinung niemanden kränken oder auf irgend eine art und weise atakieren!!!Danke)

Kommentar

• Original von büchsenerbse
          also ich blicks immer noch nicht

darklord sagt amerikener seien donuts, aber wenn ich c4s richtig verstehe sind dass zwei verschiedene sachen...

ah ja was ich auch noch fragen wollte... habt ihr immer einen Tannenbaum zuhause? oder feiert ihr weihnachten anders? Bei us ist das fest ziemlich traditionell, mein vater und ich gehen den Weihnachtsbaum einkeufen und am heiligaben müssen wir so um 8 aus dem haus, dann schmückt meine mutter den Baum :P da darf niemand dabei sein... dann kommen wir nach hause, tischen zusammen das essen auf(kochen muss man ja net, wie gesagt wir machen immer belegte brötchen) und dann gwerden geschichten erzähl, lieder gesungn und meine eltern machen n wenig lärm (sie nennen es musik :P) ja... und dann gehts ans geschenkeauspacke
          Baum wird bei und simmer 2 Wochen vor Weihnachtengeschmückt.Und an Weihnachten gehn wir meistens ode rimmer in Kirche und andschließen gibts geschencke und Essen

Kommentar

• Das find ich merkwürdig Ice , so früh den Baum zu machen . Wir machen das am Abend vorher also am 23 .

Kommentar

• am 24. wird bei uns geschmückt. Dann inne Kirche--->geschenke--->essen--->fröhlich sein

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Ne bei uns ist es so:

Essen -> Geschenke -> Kirche -> fröhlich sein
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Mir ist es eigentlich egal wann wir den Weihnachtsbaun kaufen bzw schmücken hauptsache er steht an Weihnachten

Kommentar

• nene, bei uns auch zuerst Kirche, um den ganzen Stress spirituell hinter sich zu lassen. ( das klingt toll, oder?) Dann Essen, dann Geschenke.

Kommentar

• seh' ich das richtig, sind das amerkikaner?

hab ich über guugle gefunden...
                      http://www.nibis.ni.schule.de/~bbsch...berufstest.htm
                      ich will die diskussion net stören, nur ne kleine zwischenfrage

Kommentar

• Meine Eltern haben langsam kapiert, dass ich den Kirchbesuch am 24. scheinheilig finde und drängen mich nicht mal mehr mitzugehen (die letzten zwei Jahre haben sie es noch versucht, aber erfolglos).

Ich verwende die Stunde mehr für ein gutes Buch o.ä., das gefällt mir um einiges besser als zum 1000. Mal "Stille Nacht" zu singen oder das Vater Unser zu beten.
                        ...and he's off.

Kommentar

• ich war noch gar nie mit meinen Eltern in der Kirche

Kommentar

• Sends a de Konf ää ned cho`?

@Schtouned Woriähr: Aber Kanwulf geht auch immer in die Kirche.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• @france: Stellst du dich nur so blöd oder bist du es wirklich?
                              ...and he's off.

Kommentar

• Beides ,aber bitte mit Sahne.
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X