Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab bisher keine Probleme damit gehabt . Ausser das ich am späten abend schon mal vorm falschen Pc spielte

Kommentar

• Original von IcemanGT
      Original von GammaGandalf
      Des kenn ich nur zu gut, da gibts dann aber auch die die nur zum saufen kommen!!
      Lan und Sauffen passt einfach nicht zusammen versteh ich nicht wieso ihr des macht ^^
      Wenn du da führ 10 oder 12 Leute zwei Kästen Bier hast geht des auf jedenfall so das du nicht dicht bist, ABER da zwei dieser Leute dann den Rest (min. 30 Flaschen) alleine saufen ists halt scheisse!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Dan würd ich halt nur die zur lan einladen bei den du weißt das sie nicht nur zum saufen kommen
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich mach sowieso kein Lan mehr! Viel zu viel Arbeit und so, danach putzen,.............ich geh nur noch auf LAN's ist besser so und ausserdem ne LAN mit ISDN war noch vor n paar Jahren interressant.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Lol,bei uns werden schon die ersten Tannen abgesägt.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Sind ja inzwischen nur noch weniger als 2 Monate bis Weihnachten :mosh: najo freu mich schon drauf

Kommentar

• ich liibe rosa geschenkpapier mit schleifchen, daraus mach ich dann hübsche kleine hemden für meine ros plüschtierchen ...
                bitte lacht mich nicht aus, ich binn halt so, keine sarkastischen posts bitte...

nene weinachten is schon okee, man sackt geld&kucken ein von oma und eltern(der einzige tag an dem eltern zu gebrauchen sind )

Kommentar

• Original von büchsenerbse
                  ich liibe rosa geschenkpapier mit schleifchen, daraus mach ich dann hübsche kleine hemden für meine ros plüschtierchen ...
                  bitte lacht mich nicht aus, ich binn halt so, keine sarkastischen posts bitte...

nene weinachten is schon okee, man sackt geld&kucken ein von oma und eltern(der einzige tag an dem eltern zu gebrauchen sind )
                  hab ich richtig gelesen du ziehst deinen plüschtieren Rosa Geschenckpapier an

Kommentar

• Vielleicht is er ja einer von der anderen seite ... ein warmer Kollege sozusagen

Kommentar

• Original von Manulu
                      Vielleicht is er ja einer von der anderen seite ... ein warmer Kollege sozusagen
                      sowas dacht ich mir auch schon aber der will unds wieso nur verarschen

Kommentar

• Original von büchsenerbse
                        ich liibe rosa geschenkpapier mit schleifchen, daraus mach ich dann hübsche kleine hemden für meine ros plüschtierchen ...

Lol,dann müsste dein Ava ja passend zu Sig rosa sein.
                        Ups,das war wohl mehr als OT

Kommentar

• Original von Dark Lord
                          Lol,bei uns werden schon die ersten Tannen abgesägt.
                          Bei uns gibst schon seit zwei Wochen nen kleinen Weihnachtsmarkt......

Kommentar

• Original von GammaGandalf
                            Original von Dark Lord
                            Lol,bei uns werden schon die ersten Tannen abgesägt.
                            Bei uns gibst schon seit zwei Wochen nen kleinen Weihnachtsmarkt......
                            hmm wie ist den der Weihnachtsmarkt in Karlsruhe ? könnt man ja mal dieses Jahr hin gehn

Kommentar

• Könnte man den Wunschzettel Thread und den hier nicht zusammen fassen?

Kommentar

• Und wozu ?

Kommentar

Lädt...
                                X