Hab bisher keine Probleme damit gehabt . Ausser das ich am späten abend schon mal vorm falschen Pc spielte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachten
Einklappen
X
-
Original von IcemanGT
Original von GammaGandalf
Des kenn ich nur zu gut, da gibts dann aber auch die die nur zum saufen kommen!!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Dan würd ich halt nur die zur lan einladen bei den du weißt das sie nicht nur zum saufen kommen
Kommentar
-
Ich mach sowieso kein Lan mehr! Viel zu viel Arbeit und so, danach putzen,.............ich geh nur noch auf LAN's ist besser so und ausserdem ne LAN mit ISDN war noch vor n paar Jahren interressant.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Sind ja inzwischen nur noch weniger als 2 Monate bis Weihnachten :mosh: najo freu mich schon drauf
Kommentar
-
ich liibe rosa geschenkpapier mit schleifchen, daraus mach ich dann hübsche kleine hemden für meine ros plüschtierchen ...
bitte lacht mich nicht aus, ich binn halt so, keine sarkastischen posts bitte...
nene weinachten is schon okee, man sackt geld&kucken ein von oma und eltern(der einzige tag an dem eltern zu gebrauchen sind )
Kommentar
-
Original von büchsenerbse
ich liibe rosa geschenkpapier mit schleifchen, daraus mach ich dann hübsche kleine hemden für meine ros plüschtierchen ...
bitte lacht mich nicht aus, ich binn halt so, keine sarkastischen posts bitte...
nene weinachten is schon okee, man sackt geld&kucken ein von oma und eltern(der einzige tag an dem eltern zu gebrauchen sind )
Kommentar
-
Original von Manulu
Vielleicht is er ja einer von der anderen seite ... ein warmer Kollege sozusagen
Kommentar
-
Original von büchsenerbse
Lol,dann müsste dein Ava ja passend zu Sig rosa sein.
Ups,das war wohl mehr als OTWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von GammaGandalf
Original von Dark Lord
Lol,bei uns werden schon die ersten Tannen abgesägt.
Kommentar
Kommentar