Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die hab ich mir gestern bestellt

Will mir jemand eine LOTR:TTT SEE für 20€ abkaufen? Gut erhalten

Kommentar

• Ne danke kauf mir irgendwan alle LOTR SEE's zusammen,also wen dan gleich richtig
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ihr habt doch ne Knall,so viel geld für ne bisschen Film
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Stimm ich Darki zu . Mehr wie eins , zwei Mal sieht man den doch auch nich . Da kann ich noch n bischen warten , Premiere tut den Rest ...

Kommentar

• also in der schweitz kostet's im billigsten versand (www.wog.ch) 119.00 CHF, was ungefähr 80 € entsprechen würde, aber bei euch ist natürlich alles billiger . ein kino eintritt kostet bei uns ja auch 16CHF (~10€)...

Kommentar

• Bei und sauch aber das ist dan wircklich das maximum
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• hab alle 3 filme einzeln geich am release gekauft
                und alle mind. 3 mal gesehn

Kommentar

• ich seh mir grad den dritten an - zuminsdest den 2. Teil, eigentlich wollte ich alle drei mal der reihe nach gucken, aber irgendwie schaff' ich dass nicht

Kommentar

• wenn alle 3 am stück anschaust wirste ja blöd im kopf
                    da kannst in der früh anfangen und wirst am aebnd fertig
                    mir reichts wenn ich jeden tag einen anschau

Kommentar

• hattet ihr nie "herrderringenight" bei euch in den Kinos? ich hab den 3. film nur da gesehen, und war logischerweise ziemlich verschlafen :P
                      da konnte man für 30.- eine ganze nacht lang, von ambends um 7 bis morgens um 6 alle drei filma am schtück gucken 8]

edit:
                      ber @ drunkmonk: ich hab' nicht gesagt dass ich die DVDs auch am stück gucken will, und die sind ja noch länger bei der SEE. ich hab gesagt der reihe nach, also z.B. heute 1/2 des 1., morgen die zweite hälfte, nächste woche 1/2 des 2. teils usw.

Kommentar

• Hehe... Wie auch zu Weihnachten wusste ich auch an meinem Geburtsta nicht, was ich mir wünschen wollte... Nungut, dann muss ich halt wieder 363 Tage warten^^
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ein Triple Feature mit den drei normalen Filmen ist kein Problem und morgen probieren wir es mit den drei SEEs aus.

Mit Beamer und fetter Soundanlage kommt schon fast Kinoatmosphäre auf und für nen richtigen LotR-Fan ist das eh kein Problem, auszuhalten.
                          ...and he's off.

Kommentar

• Dann braucht ihr nurnoch Bier, Popcorn und ein paar Blind Guardian CDs.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Summoning und Minas Morgul bitte nicht vergessen!

Ne, das ist wirklich kein Problem, das durchzustehen und blöd wird man davon auch nicht. Wir fangen um 16:00 Uhr an und machen die Nacht dann noch mit anderen Filmen durch, wenn wir mit LotR fertig sind.
                              ...and he's off.

Kommentar

• Soso.
                                Und zum Einschlafen hört ihr brav Burzum Klingelbimmel.
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X