Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also in der schweitz kostet's im billigsten versand (www.wog.ch) 119.00 CHF, was ungefähr 80 € entsprechen würde, aber bei euch ist natürlich alles billiger . ein kino eintritt kostet bei uns ja auch 16CHF (~10€)...
ich seh mir grad den dritten an - zuminsdest den 2. Teil, eigentlich wollte ich alle drei mal der reihe nach gucken, aber irgendwie schaff' ich dass nicht
wenn alle 3 am stück anschaust wirste ja blöd im kopf
da kannst in der früh anfangen und wirst am aebnd fertig
mir reichts wenn ich jeden tag einen anschau
hattet ihr nie "herrderringenight" bei euch in den Kinos? ich hab den 3. film nur da gesehen, und war logischerweise ziemlich verschlafen :P
da konnte man für 30.- eine ganze nacht lang, von ambends um 7 bis morgens um 6 alle drei filma am schtück gucken 8]
edit:
ber @ drunkmonk: ich hab' nicht gesagt dass ich die DVDs auch am stück gucken will, und die sind ja noch länger bei der SEE. ich hab gesagt der reihe nach, also z.B. heute 1/2 des 1., morgen die zweite hälfte, nächste woche 1/2 des 2. teils usw.
Hehe... Wie auch zu Weihnachten wusste ich auch an meinem Geburtsta nicht, was ich mir wünschen wollte... Nungut, dann muss ich halt wieder 363 Tage warten^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ne, das ist wirklich kein Problem, das durchzustehen und blöd wird man davon auch nicht. Wir fangen um 16:00 Uhr an und machen die Nacht dann noch mit anderen Filmen durch, wenn wir mit LotR fertig sind.
Kommentar