Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NASA's World Wind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Pr[e]go
    Die ersten Bilder läd er aber recht schnell, wieso braucht er dann für die genauen so lang?
    Weil die genaueren Bilder mehr Details enthalten und in 3D Ansicht gezeigt werden können.

Kommentar

Ihc komm nur in die Auflösung (und zwar ziemlich flott)
      und dann kommt ---> Oben Links und er macht nix mehr
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

näher ranzommen

Kommentar

Du bist 260km über der Erde. ^^ Zoooomen, dann läd er auch wieder.

Kommentar

Is ja Geil

Besonders dass die schon die komplette Erde 'gescannt' haben.
            Falls da wirklich alles drin ist... (?)

gleich erstmal mein Kaff suchen
            Aber Geil: jetzt kann man mal selber im Irak nach Raketensilos gucken :d
            Oder ne Reise über Sattelit Planen

Cuba:
            Wieso die Amis so'n wirbel darum machen K.A.
            Wahrscheinlich lagern die da ihre Superwaffen

mal ohne scheiss, wieso machen die das?

Kommentar

Die wollen doch, dass wir ihre neuen Panzer und Waffen bemerken, damit diese damit angeben können, wusstest du das etwa nicht?

Vielleicht sollen wir auch beim Massenvernichtungswaffensuchen helfen, wer weiß

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

hm, ich lad mir das prog gleich mal runter.

Dann kann ich gleich mal Area 51 suchen. ^^

Kommentar

ich muss des teil über nach laufen lassen

saugt bei mir nur mit 3 ^^

Kommentar

Wegen Area 51: Ist doch langweilig. Da werden sowieso nur neue Flugzeuge getestet.

Wegen Cuba: Die haben da wahrscheinlich eine Base.

Wegen Irak: Wir werden ausser Ölbohrtürmen unter ameriaknischer Flagge nichts finden. ^^

Mich würde mal die rusische Taiga interessieren...oder diese künstliche Palmeninsel vor Dubai! Schonmal gehört? Wer nen Bild davon macht, bekommt einen Kiss

Kommentar

Original von BigMama
                      Wegen Area 51: Ist doch langweilig. Da werden sowieso nur neue Flugzeuge getestet.

Wegen Cuba: Die haben da wahrscheinlich eine Base.

Wegen Irak: Wir werden ausser Ölbohrtürmen unter ameriaknischer Flagge nichts finden. ^^

Mich würde mal die rusische Taiga interessieren...oder diese künstliche Palmeninsel vor Dubai! Schonmal gehört? Wer nen Bild davon macht, bekommt einen Kiss
                      Cuba & Irak:
                      Gucken kann man ja mal

Area 51: Ja, das auch ...
                      Aber das sind ja eh keine Live Bilder. Wenn da was gewesen wäre,
                      hätten die Amis das sowieso weg gemacht.

Aber die Palmeninsel suche ich gleich mal!!!
                      Das würd geil aussehen

Kommentar

Ja das Prog ist echt n1! Hmm mein Dörfchen habe ich noch nicht gefunden... habs auch noch nciht gesucht^^
                        Aber Berlin hab ich
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Boa ich bin mal voll gespannt wer diese Palmeninsel direkt vor Dubai findet! Bei mir gehts leider net! Aber ich will die unbedingt mal sehen!!!
                          Die Insel ist direkt vor diesem 7 STerne Hotel im Meer.

EDIT: So soll das Ding mal aussehen:

Kommentar

Wow geilo Ich suchs gleich, mom^^

EDIT: Hab die "Palmeninsel" gefunden, aber die ist noch recht unfertig

Kommentar

Hmm lol... kaum was davon zu sehen^^ Hmm ja dauert halt noch n bissel! Das soll übrigens das nächste Weltwunder werden!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Pr[e]go
                                Wow geilo Ich suchs gleich, mom^^

EDIT: Hab die "Palmeninsel" gefunden, aber die ist noch recht unfertig
                                *kiss*

Danke ^^ Ich wollt des unbedingt mal sehen. Ich liebe das Programm.

Kommentar

Lädt...
                                X