Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NASA's World Wind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Fronttaxi
    Ja, so habe ich mir das auch gedacht... Ne ich finde es aber trotzdem überraschend, dass sich solche Leute solche mühen machen und dann einfach veröffentlichen^^ Na denn bin mal gespannt, wann der detaillierte Satellit rauskommt
    Wenn eins mit Detailieteren Bildern rauskommt, dann höchstens so, dass man keine einzelnen Menschen sehen kann.
    Höchstens als ein Pixel, bzw. schwarzen Fleck.

Weil sonst würde das wieder gegen irgendwelche Privatphären Gesetze verstoßen usw. usw. usw. ...

Kommentar

so ihr n00b's

Kommentar

Geiles Bild! Von der Sahara nech?! Ect sieht n1 aus... könnte mana uch als Wallie nehmen^^
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Man, das Programm ist echt cool...wenn die sowas noch vom Jupiter machen würden, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt!

Ich denke mal, das sie das Programm rausbringen, damit ein "normaler" Mensch auch einmal unsere wunderschöne Erde genauer betrachten kann...

Kommentar

Dann soll er sich ein Hubschrauber unternehmen kaufen und umher fliegen^^
            Ne Echt finde ich ja irgendwie geil sowas!
            Aber eine detailliertere Version würde mich auch sehr ansprechen
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

jo is seeeehr geil das programm
              aber seit heut gez irgendwie nimmer gescheit, wenn ich wo hingeh dann kommt das rote quatrat und oben recht is das nasa zeichen da aber es wird nichts geladen, hab den patch auch schon und bis gestern gings auch!
              habt ihr das auch? weil dann könntens evtl server probs sein!

Kommentar

Jo... Meint ihr es kommt ein Patch? vielleicht liegt es auch einfach nur an den Verbingungen oder ähnliches!

Kommentar

@key
                  jaja, ein Preview Bild von der Downloadseite

@Bigmama
                  Dann müsstest du allerdings 12 Jahre warten.
                  So lange war die letzte Sonde unterwegs dahin.

Wenn, dann wird es sowas erstmal von Mars geben.
                  Da das der Erdähnlichste Planet ist.
                  Besonders weil das ein Gesteinsplanet ist, Jupiter besteht (fast) nur aus Gas.

Aber wird schwierig, weil man dann nicht einfach hinfliegen kann und mal eben die Kamera neu ausrichten kann,
                  oder wenn was kaputt ist reparieren, oder bei kontakt verlust nachsehen was los ist....
                  Wird wohl noch ne weile dauern biss es das "Mars-Wind" gibt
                  Wäre aber geil, das Mars face, die Pyramiden...

@Nero und Taxi
                  klar werden das Serverprobleme sein.
                  Das sind immerhin Gigantenbilder die da runtergesaugt werden.
                  Wir werden auch nicht die einzigsten sein die das benutzen

Kommentar

hm joa sowas wird gewesen sein. naja bei mir gez wieder!

Kommentar

Wer weiß @4-s.^^ :P

Hmm ne hätte ja auch ein anderes Problem sein können! Ja ok der Mars das wäre noch was... aber das dauert leider noch. Von welchen Satelliten werden die Pics gemacht?

Kommentar

Original von Fronttaxi
                        Wer weiß @4-s.^^ :P

Hmm ne hätte ja auch ein anderes Problem sein können! Ja ok der Mars das wäre noch was... aber das dauert leider noch. Von welchen Satelliten werden die Pics gemacht?
                        So vor 1-2 Jahren kam mal was im Fernsehen, über einen Satteliten der die Erde "scannen" soll...

Ich denk mal der war das.
                        Daher werden die den nur für den Zweck gebaut haben.
                        Aber es gibt für jeden schei'ss Satteliten.
                        fast 3000 gibt es, aber nur ca. knapp über 1000 werden noch benutzt

Kommentar

@ C4-s: Was für Pyramiden?!

@ ALL: Mit World Wind soll man angeblich auch den Mond sehen können! (Fällt mir gerade so nebenbei ein)

Kommentar

Original von C4-s.
                            @key
                            jaja, ein Preview Bild von der Downloadseite
                            n
                            wenn du die koords eingibst kommst du auch zu so nen bild, außerdem ist meins nen bisschen anders, was man merkt wenn man mal genau hinguckt.

Kommentar

Hmm ich wollte sagen, wenn es ein Satellit gewesen wäre, dann müsste er da oben im Weltraum umherflitzen^^ Hmm ok aber damals 3000? schon nicht schlecht

Kommentar

Original von Fronttaxi
                                Hmm ich wollte sagen, wenn es ein Satellit gewesen wäre, dann müsste er da oben im Weltraum umherflitzen^^ Hmm ok aber damals 3000? schon nicht schlecht
                                Wo soll der sonst rumflitzen??
                                Satteliten kann man höchstens mit einem Shuttle wieder einfangen,
                                Steuern kann man die eigentlich nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X