Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zu graka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is des im i-net???
    poste mal den link, dann schau ich die mir mal an, und da MUSS stehen obs agp- oder pci-e-anschluss hat

Kommentar

is halt der link von dir ( www.csv-direct.de ) und unter suchen radeon 9800 pro da kommen dann 2 und die obere is es die ich mein

edit:
      irgentwie macht mir vorallem das hier bei den weiteren informationen zu schaffen

Zuätzliche Stromanschluss Anforderung

Die Radeon 9800 Pro muß an das Netzteil Ihres PCs angeschlossen sein um seine volle Leistung entfalten zu können. Um Ihre ATI Grafikkarte mit dem notwendigen Strom zu versorgen, haben wir ein Power Extension Kabel beigefügt.
      Verbinden Sie Ihre Radeon 9800Pro mit Ihrem Festplatten Power Connector mit diesem Kabel.

1. Entfernen Sie das Stromkabel von Ihrer Festplatte.
      2. Verbinden Sie den 4-poligen Stecker des Power Extension Kabels mit dem Power Connector der Radeon 9800 Pro.
      3. Verbinden Sie das Power Extension Kabel mit Ihrem Netzteilstecker.
      4. Verbinden sie das Power Extension Kabel mit Ihrem Festplatten Stecker
      hab schiss das cih da irgentwas verkorks
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

sorry aber die würde ich net nehmen, da stehen zu wenig infos und wenn des tatsächlöich die erste graka mit direct w 9.0 unterstützung is, is se ziemlich alt
        schau mal in dem thread den ich oben gepostet habe und uch da ma die graka, oder schau dir mal die teuere 9800 bei csv-direct an

Kommentar

Also ich bin zufrieden mit meiner 6600 GT seit dem neuen Graka Treiber ist auch der aa fehler in Sum weg und sie ist billiger als die 9800 und besser.

Kommentar

hm sicher das die besser is und trotzdem gleich gut? weil ich binn da offen ^^

edit:
            bei 1deins.de hab ich das hier gefunden
            Radeon 9800 Pro 128MB, DDR, DVI, TV-Out, retail 155,11 €

Symbolfoto Speicher (MB): 128
            RAM-Typ: DDR-RAM
            Speicherbusbreite: 256bit
            Schnittstelle: AGP
            GPU Chipsatz: ATI 98X
            Grafikprozessor: ATI Radeon 9800 Pro
            Speichertakt: 680Mhz (340Mhz DDR)
            GPU-Takt: 380MHz

isse das?
            irgentwie kacke das es so viele änliche verschiedene gibt :P

auserdem hier noch
            http://www.pc-king.de/lshop,showdeta...800%20pro,.htm
            auserdem hab cih festgestellt das bei dem hier und bei der auf CSV direkt das gleiche bild is ^^

Kommentar

genau die hab ich auch!! kann ich dir nur empfehlen, bin super zufrieden mit der graka! allerdings hab ich die vor 4 monaten gekauft, da hat die noch 200 euro gekostet, trotzdem ist das n geiles teil!!

Kommentar

joa das dochmal ne gute empfehlung nur welche meinst du jetz? die im link oder die die ich aufgezeigt hab?

Kommentar

die du aufgeschrieben hast is besser
                  aber am besten is wue gesagt der 6600 GT hab se ja auch ganz neu usn die is perfekt

Kommentar

die hab ich demletzt bei pny für 119 gesehn! OMG also irgednwo ist der hacken ich finde nur keinen!!! Ich suche mal link

so heir der link:

http://www.mix-computer.de/mix/shop/...&artNo=J9GR32&
                    Time to ride!

Kommentar

Ganz einfach:
                      Der Haken ist, dass es die normale 6600 von NVidia ist.
                      Die 6600 GT ist besser uns somit auch teurer!

Kommentar

jap die 6600 GT is um einiges besser meien graka hat zum beispiel nen RamDac und speichertakt von 550mhz und is auch in anderen werten besser, nvidia is es besser wie ati :P

Kommentar

achso hups mal wieder nicht richtig gelesen! Naja danke
                          Time to ride!

Kommentar

und wieviel kostet die 6600 GT etwa?
                            weil wie gesagt hab ich net sehr viel geld und rbauch drignend ne neue meine momentane is sowas von zum kotzen ;(
                            ich zähl euch mal paar probs auf :
                            wenn cih was neues installier spinnt meine grafik in manchen spielen total (kann nix mehr erkennen vor lauter grafikfehler ohne witz)
                            muss dann immer wieder den graka treiber installieren.

bei den meisten spielen ruckelt die wie die sau weil sie so kacke ist und kann kein AA reinmachen weils sonst nich mehr ruckelt (dsum kann cih nur auf 800x600 alles auf niedrik und animationen aus damits einigermasen läuft mein bruder hat gleichen üpc wie ich nur ne 9600pro und er kann alles auf ganz hoch und 1024x...

naja deshalb brauch ich halt dringend ne neue und ne bissel bessere billige will ich au net da ih in 2 monaten dann wieder ne bessere brauch :P
                            und viel geld für ne neue hab cih net ;(

edit:
                            sorry das ich so lange nix mehr geschrieben habe war aufner lan^^
                            (wenigstens geht cod auf mittel gut )

Kommentar

achso hast du es dir extra für die lan gekauft Naja mal wieder back to topic
                              Time to ride!

Kommentar

Je nach Marke (ist meist kein großer Unterschied) bezahlt man um die 200€ für eine NVidia 6600 GT.

Sparkle und Gigabyte: 189,90 €
                                PNY: 209,95 €

Naja, wird wohl alles so in dem Dreh sein.

Ich habe momentan auch die Radeon 9600 Pro drin und bin sehr zufrieden damit.
                                Ich überlege aber auch auf die 6600 GT umzusteigen. (ist von den Benchmarks wohl die schnellste Mittelklassekarte)

Kommentar

Lädt...
                                X