Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Was haltet ihr davon?

    @Gawain_ap_Lot

    wie schon Faramir sagt las das mit der Schadenskontrolle weg!

    ich würde einfach schreiben

    iich sende ihnen das Motherboard zu meiner Entlastung zurück mit allen Zubehör
    und mache durch die Rücksendung von meinem 14 Tage Rückgabe recht gebrauch und würde den Betrag als Gutschrift oder Überweisung auf folgendes Konto xy zurück erstattet haben danke!

    Mit freundlich grüssen

    blalba


    mehr würde ich nicht schreiben!!
    Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 09.08.2006, 22:02.

    Kommentar


    • #92
      AW: Was haltet ihr davon?

      naja das problem hat sich jetz ausgeweitet...
      hab vorgestern mein altes mobo eingebaut und das bootet jetz uch nichtmehr.
      ich denke aber das es ein windows problem ist. daher wollt ich windows dort nochmal neu installieren aber jetz kann ich nichtmal mehr formatieren!
      er lädt in dem blauen bildschirm am anfang ein paar treiber und dann kommt ein bluescreen...
      auch beim neuen mobo kann ich nicht formatieren.
      bin total ratlos. habs jetz beim arlt abgegeben mit neuem mobo... hoffe heute oder morgen rufen die an...
      p.s.
      sitz am pc meiner eltern

      edit:
      sehr seltsam...
      harlt hat grad angerufen, es läge am dvd laufwerk....
      meinte sobald sie das anschließe spinnt der pc rum ohne läuft alles gut.
      kann das sein?
      kann meinen pc aber wegen auto erst morgen hohlen
      Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 11.08.2006, 15:49.
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #93
        AW: Was haltet ihr davon?

        jetz vom arlt zurück...
        pc angeschlossen dvd abgezogen und was los?
        ja er fährt bis zum windows logo hoch doch was hör ich???
        scheinbar schälltt sich dann meine festplatte aus und der pc bleibt hängen.
        manchmal schält sie sich beim resett gar nicht mehr ein dann muss ich kurz warten... woran liegt das jetz schon wider pls help
        den arlt erreich ich grad nicht mit telephon
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

        Kommentar


        • #94
          AW: Was haltet ihr davon?

          ich würde das netzteil mal testen lassen nicht das eine leitung beschädigt ist!

          Kommentar


          • #95
            AW: Was haltet ihr davon?

            hab die ide kabel zu den festplatten alle mal abgezogen abgepustet und wieder dran gesteckt, jetz scheints zu gehen.
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

            Kommentar


            • #96
              AW: Was haltet ihr davon?

              Das mit dem Hochfahren war bei meinem PC auch erst das Problem obwohl er ganz neu ist.
              Er hat das Windows geladen, aber sobald das Windows Bild weg war ist ein Bluescreen gekommen und dann musste ich ihn neustarten, aber es ging die ganze Zeit so. Dann hab ich ihn zu dem PC-Shop gebracht wo ich ihn her hatte und die haben dann am nächsten Tag angerufen und gesagt das nur etwas mit Windows nicht in Ordnung war. Tja Formatiert und alles neu draufinstalliert. Aber jetzt geht es wieder.

              Zu dem Netzteil:
              Das war bei unserem alten genau so, der hat sich während meine eltern im Internet waren immer wieder selbst ausgeschaltet(bei mir zum glück nur ein mal )
              Dann haben wir ihn zum Reparieren gebracht, weil wir ja nicht wussten was ihm genau fehlte. Dann war es nur das Netzteil.
              Aber jetzt gibt es nur ein Nachteil. Er ist so laut wie eine Rakete beim Start.(Ok das war echt übertrieben).
              Aber er ist schon lauter als vorher.
              Zuletzt geändert von Erazze; 13.08.2006, 14:58. Grund: Hatte was vergessen.

              Kommentar

              Lädt...
              X