Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das kann doch nicht war sein!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Das kann doch nicht war sein!!!

    es wird nacher so aussehen das viele spiele auf dx 10 laufen werden und dann xp nicht mehr unterstützt wird! aber da gibt es noch die alternative eine konsole zu kaufen da die meisten spiele sowieso auf konsole als erstes kommen!

    eins weis ich auf jeden fall ich werde bei vista solange wie möglich einen sehr großen bogen machen!! Weil ich immer noch gerne mein eigener herr am PC bin ! Was ja noch besser ist laut microdoof kommt 2011 der nachfolger von vista auf den markt!

    Kommentar


    • #17
      AW: Das kann doch nicht war sein!!!

      Was die Preise angeht, so ist diese Preisverteuerung in den europäischen Länder teilweise damit zu erklären das ein VISTA für den europäischen Raum eine entsprechende Option beinhaltet welche die Auswahl von Mediensoftware (Mediaplayer usw.) vorsieht.
      So gesehen hat der europäische User die auswahl ob er z.B. den Mediaplayer installieren möchte oder nicht.
      Das wurde vom entsprechenden Gerichtshof Microsoft aufgetragen.
      Diese Option ist bei der U.S.-Version nicht gegeben.

      Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
      Naja früher oder später müssen wir eh umsteigen, aber ich erinnere nur mal an die Lieben Win98 User die es noch gibt
      Eben und was spricht dagegen sein Windows XP ebenfalls so lange zu benutzen ?
      Zudem muss auch einmal gesagt sein das seit Windows 2000 und Co. die Angriffe auf Windows 98 System deutlich gefallen sind.
      zudem gibt es immer noch Freaks welche bis heute noch HotFix Packs für Windows 98 herausbringen.


      Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
      es wird nacher so aussehen das viele spiele auf dx 10 laufen werden und dann xp nicht mehr unterstützt wird! aber da gibt es noch die alternative eine konsole zu kaufen da die meisten spiele sowieso auf konsole als erstes kommen!
      Das stimmt schon, aber was meint ihr was passiert wenn die Spiele Entwickler merken das sich ihre Spiele nicht mehr so verkaufen wie vorher ?
      Man kann entsprechen VISTA ONLY Spiele herausbringen und hoffen das die Leute dann umsteigen, aber selbst bei einem neuen PC hat man immernoch die Wahl WELCHES BETRIEBSYSTEM auf diesem installiert wird.

      Auch wenn die Hardwarehersteller dann anfangen XP nicht mehr zu supporten und die Chipsätze nur für VISTA tauglich machen gehen diese unter wenn diese Hardware nicht verkauft wird.

      Wenn der User seine 3 Vorteile (seine Zeit, seine Freiheit und sein Geld) ausspielt müssen die Hersteller spätestens dann umdenken bzw. mit älteren Dingen vorlieb nehmen um ihren Umsatz noch zu wahren.

      DURCHHALTEN ist die Parolle, auch wenn das Spiel auf DX 10 schöner und schneller ist !
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #18
        AW: Das kann doch nicht war sein!!!

        also jetzt mal erst entwarnung!! der Support von XP wird bis 2014 gehen aber wird ab 2010 kostenplfichtig ob es für alle Version Kostenpflichtig ist ist nicht gesagt! aber lest selber:

        Aber hier der link:
        Quelle: Gamestar.de
        http://www.gamestar.de/news/software...indows_xp.html

        Kommentar


        • #19
          AW: Das kann doch nicht war sein!!!

          Der Support geht für XP Professional und XP Home und XP MCE bis 2010 kostenlos weiter.
          Danach ist für alle XP Betriesysteme der Support kostenpflichtig.

          Microsoft hatte vor nur für XP Professional den Support bis 2010 kostenlos zu leisten.
          Auf Grunde der vielen Nachfragen und Beschwerden wurden dann aber auch XP Home und XP MCE ebenfalls bis 2010 in den kostenlosen Support aufgenommen.

          Allerdings muss man daran denken das dieser kostenlose Support nur für die VOLLVERSIONEN gilt.
          SB und OEM Versionen sind kostenpflichtig !
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar

          Lädt...
          X