AW: Aldi-PC: Quad-Core-Prozessor und GeForce 8600 GT

Aber da steht Medion dran  Und diese ganze blöde Software will niemand haben. Ich bin immernoch der festen Meinung, dass man einen Rechner günstiger bekommt, wenn man sich die Einzelteile selber zusammensucht. Noch dazu bekommt man dann das, was man haben möchte und nicht irgendwelchen Nonamespeicher oder sowas.
 Und diese ganze blöde Software will niemand haben. Ich bin immernoch der festen Meinung, dass man einen Rechner günstiger bekommt, wenn man sich die Einzelteile selber zusammensucht. Noch dazu bekommt man dann das, was man haben möchte und nicht irgendwelchen Nonamespeicher oder sowas.
Und zu der Recovery CD/DVD... Das ist immer noch nicht das, was ich verlange, wenn ich Software kaufe. Das ist zwar einen Schritt besser als dieser ganze Mist mit den Recoverypartitionen (die jetzt auf jedem neuen Notebook zu finden sind), wo man gar nichts auf nem anderen Datenträger hat. Trotzdem hat man ein sich selbstinstallierendes, vollgemülltest System, ohne jegliche Optionsmöglichkeiten.

Zitat von baracuda

Beitrag anzeigen

Und diese ganze blöde Software will niemand haben. Ich bin immernoch der festen Meinung, dass man einen Rechner günstiger bekommt, wenn man sich die Einzelteile selber zusammensucht. Noch dazu bekommt man dann das, was man haben möchte und nicht irgendwelchen Nonamespeicher oder sowas.
 Und diese ganze blöde Software will niemand haben. Ich bin immernoch der festen Meinung, dass man einen Rechner günstiger bekommt, wenn man sich die Einzelteile selber zusammensucht. Noch dazu bekommt man dann das, was man haben möchte und nicht irgendwelchen Nonamespeicher oder sowas.Und zu der Recovery CD/DVD... Das ist immer noch nicht das, was ich verlange, wenn ich Software kaufe. Das ist zwar einen Schritt besser als dieser ganze Mist mit den Recoverypartitionen (die jetzt auf jedem neuen Notebook zu finden sind), wo man gar nichts auf nem anderen Datenträger hat. Trotzdem hat man ein sich selbstinstallierendes, vollgemülltest System, ohne jegliche Optionsmöglichkeiten.

Nen normaler Nutzer, der arbeitet, merkt den Unterschied garnicht mal zwischen nen 2,6GHz Phenom Quad und nen Athlon X2 4200.
  Nen normaler Nutzer, der arbeitet, merkt den Unterschied garnicht mal zwischen nen 2,6GHz Phenom Quad und nen Athlon X2 4200.  Ist wirklich so. Ich würde es auch nicht merken beim arbeiten. Aber es wär ja schreckhaft, wenn die nen Athlon 5600 drin hätten. Denkt man haach, da läuft ja vista garnicht so gut. Dabei kommt diese CPU niemals in ihre Grenzen. Nichtmal nen X2 4200. Ich kenn jemand, der hat nen 4600er und man staunt, wie diese CPU abziehen kann.
 Ist wirklich so. Ich würde es auch nicht merken beim arbeiten. Aber es wär ja schreckhaft, wenn die nen Athlon 5600 drin hätten. Denkt man haach, da läuft ja vista garnicht so gut. Dabei kommt diese CPU niemals in ihre Grenzen. Nichtmal nen X2 4200. Ich kenn jemand, der hat nen 4600er und man staunt, wie diese CPU abziehen kann.
Kommentar