AW: Aldi-PC: Quad-Core-Prozessor und GeForce 8600 GT
Aber da steht Medion dran Und diese ganze blöde Software will niemand haben. Ich bin immernoch der festen Meinung, dass man einen Rechner günstiger bekommt, wenn man sich die Einzelteile selber zusammensucht. Noch dazu bekommt man dann das, was man haben möchte und nicht irgendwelchen Nonamespeicher oder sowas.
Und zu der Recovery CD/DVD... Das ist immer noch nicht das, was ich verlange, wenn ich Software kaufe. Das ist zwar einen Schritt besser als dieser ganze Mist mit den Recoverypartitionen (die jetzt auf jedem neuen Notebook zu finden sind), wo man gar nichts auf nem anderen Datenträger hat. Trotzdem hat man ein sich selbstinstallierendes, vollgemülltest System, ohne jegliche Optionsmöglichkeiten.
Zitat von baracuda
Beitrag anzeigen
Und zu der Recovery CD/DVD... Das ist immer noch nicht das, was ich verlange, wenn ich Software kaufe. Das ist zwar einen Schritt besser als dieser ganze Mist mit den Recoverypartitionen (die jetzt auf jedem neuen Notebook zu finden sind), wo man gar nichts auf nem anderen Datenträger hat. Trotzdem hat man ein sich selbstinstallierendes, vollgemülltest System, ohne jegliche Optionsmöglichkeiten.
Kommentar