Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
sieht gut aus aber ich würde dir raten es aus einen Shop zu holen hast erstens nacher weniger probs wegen Garantie und zweitens wegen den Versandkosten! Beim NT was hast da für einen Hersteller genommen da würde ich am wenigstem sparen!
bei dem Gehäuse würde ich dir raten die Finger davon zulassen alleine nur wegen dem Einbau von Grafikkarten kannst ja mal hier schauen und mein Gehäuse vergleichen mit dem wo du hast da wird dir auffallen das es vom aufbau her identisch sind! Ich selber habe es auch nur noch weil ich was anderes wichtigeres gerade gebraucht habe wird aber bald ersetzt! das Gehäuse!
Ich musste meinen HDD Käfig ausbauen das meine Karte mit dem Stromstecker nicht geknickt wird!
Das mit dem NT hab ich ja auch schon gesagt. Würde das ausschließlich von enermax, bequiet oder seasonic nehmen. Sind sehr gute und werden auch überwiegend (ausschließlich) bei shw genutzt/empfohlen.
Genauso der CPU Kühler. Du hattest ja vorher schon nen Scythe drin und dabei würde ich auch bleiben (oder die alternativen die ich genannt habe)
Ich bestell mir nur den CPU-Kühler von dem anderen Shop.
Der Großteil wird von mylemon.at bestellt per Nachnahme.
Und den CPU-Kühler hol ich mir ab von www.gamer-area.eu.
Meint ihr man braucht für den E8400 einen besseren CPU-Kühler als den der in der boxed version enthalten ist?
Übertakten will ich das Teil ja nicht.. und deswegen mein ich ja.. die teile können ja nicht so schlecht sein wenn die bei den teilen standardmäßig ausgeliefert werden.. und ich will das teil ja nicht übertakten
Biete ich auch grade was an. absolut auf heutigen Standart & quad core ready
Vielleicht ist das ja was für dich...btw ich arbeite bei einem PC Shop und weiß daher was gut passt, also musst dir keine sorgen machen das schrott oder minderwertige Ware drin ist
Passenden 22" hätt ich auch noch da oder ein Logitech 5.1 System dazu.
& mit deinem Budged kommste bei mir auf alle fälle hin denke sogar mit dem TFT & Boxen. & was besseres für das Geld in der Zusammenstellung mit TFT findest glaub ich nicht
Kommentar