Wie die meisten sicherlich schon Wissen , kommt Ende 2009 - Anfang 2010 Windows 7.
Erst sollte die Windows 7 Beta ja nur einer bestimmten anzahl "auserwählten" leuten zu verfügung gestellt werden doch jetzt kam Microsoft doch zum entschluss , die Beta als Public Beta zu veröffentlichen d.h sie für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Es sind ja schon einige Pre-Beta´s aufgetaucht , vorallem in der Underground Szene doch Anfang 2009 wird es eine Offiziele Beta geben.
Was erhofft ihr euch von Windows 7 und werdet ich euch die Beta holen ?

Deswegen hab ich es Vorhin wieder Runter geschmissen und Werde es es wieder Mit VMWare Aufspielen. So aber bis Dahin? Ist es einfach der Hammer. Die Sounds haben sich im Gegensatz zu Vista noch Nicht geändert. ich Persönlich aber Hammer finde ist das man nun wieder ein Bootlogo hat. Auch wenn es Extrem "Sch**ße" aussieht. Aber nun gut was solls da Werden die wohl noch was machen. Aktuell ist die Beta Build 6956 draußen. Naja der IE 8 ist Eingebunden, Der Taschenrechner ist ja wohl auch der Hammer
 Deswegen hab ich es Vorhin wieder Runter geschmissen und Werde es es wieder Mit VMWare Aufspielen. So aber bis Dahin? Ist es einfach der Hammer. Die Sounds haben sich im Gegensatz zu Vista noch Nicht geändert. ich Persönlich aber Hammer finde ist das man nun wieder ein Bootlogo hat. Auch wenn es Extrem "Sch**ße" aussieht. Aber nun gut was solls da Werden die wohl noch was machen. Aktuell ist die Beta Build 6956 draußen. Naja der IE 8 ist Eingebunden, Der Taschenrechner ist ja wohl auch der Hammer 

Kommentar