Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nVidia vs. ATI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimm...abba die GPU braucht erst die grafischen Rohdaten...die kommen von der CPU...

xio Liquid

Kommentar

naja, dann stimmts nicht...
      man lernt nie aus ^^

Kommentar

Der Thread kommt mir bekannt vor.Guckst du hier
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

AW: ATI vs. NVIDIA!

Es ist wahrhaftig ein Streit Thema. Bei Nvidia gibt es einige Vorteile gegenüber der ATI.

Ich habe bis jetzt nur Nvidia gehabt und bin damit sehr zufrieden, zu mal dass man die Nvidia ebenfalls aufpushen kann (wie bei ATI).

Nvidia hat mit der Quadro FX 5800 die bislang leistungsstärkste Grafikkarte der Welt. Ihre Geschwindigkeit verleihen der Karte satte vier Gigabyte Grafikspeicher – das ist mehr als manche Computer an Hauptspeicher mitbringen.

Spoiler:

Nochmal ATI vs. NIVIDEA
          Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 07.02.2009, 14:20. Grund: doppelt?

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Wow, das könnte grade so ausreichen, um GTA IV zu spielen, da laut Rockstar GTA IV nicht für momentane Modelle ausgelegt ist, sondern für die Zukunft. Wenn Sternenzerstörer den normalen Jumbo abgelöst haben

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™ Beitrag anzeigen
              Hab die Themen zusammengefügt
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

AW: nVidia vs. ATI

Nunja, immer wen ich an nem PC ne NViDEA Karte hatte ab es fast nru probs damit.(momentan habe ich auch eine)

-Controlzenter sowas von Userunfreundlich
                -Überhitzen mir Iwie zu schnell
                -Wenig einstell möglichkeiten

Generell gefält mir ati besser.Obwohl ich mcih nicht mit pc auskenne aber bei ner ATI karte hatte ich beiweiten noch nicht soviele Problemme wie bei einer Nvidea.

Der Knüller war ja auch wie ich 2 identische rechner hatte wo aber in einem ne ATI karte drinne war und ein klein wenig weniger ram.Der mit der ATI war schneller.

Kommentar

AW: nVidia vs. ATI

ihr wisst schon dass das thema schon 5 jahre alt war/ist ?
                  Naja wie auch immer, ich nutze zur zeit eine nvidia 8800 GTS 640 MB,
                  aber meine nächste GraKa wird eine von ATI da diese mittlerweile den Preis/leistungs vorteil haben und nicht Nvidia.

LG

PS:
                  Na wenn du 2 PCs mit verschiedenen GraKas hast, dann sind sie nicht identisch^^
                  Zuletzt geändert von Crossfire692; 07.02.2009, 21:15.

Kommentar

Lädt...
                  X