Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
hm ich fand den baader- meinhof komplex klasse gemacht ! natürlich hab ich auch kritik zb man weiß zu wenig über den gegenspieler den herold! zu dem find ich die RAF wird in dem film verherrlicht, aber ers i gut um zu sehn wie das damals so was!
Habe mir gerade Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels reingezogen und was gibt es da noch zu sagen, Indy kanns immer noch. Is schon echt geil, wie der alte Sack noch abgeht. Alles in allem ein typischer Abenteuerfilm mit richtig coolen Schauspielern und ner menge Action. 9 von 10 Punkten, ein Punkt behalte ich ein, weil das Ende etwas zu abgespaced war aber sonst echt prima.
squirm (1976): ist ein tierhorrorfilm in dem würmer durch elektrizität aggressiv werden und menschen in einer abgelegenen stadt töten.
der film ist trashig und bestimmt nicht jedermanns sache, aber es gibt eine scene, die ich persönlich ganz cool finde. und zwar öffnet die schwester der hauptprotagonistin im späterem verlauf eine tür in derem haus. das zimmer ist bis zur decke mit würmern gefüllt, die dann anschließend aus dem zimmer fallen.
Top Gear goes America!
Stream oder Torrent
Das bekannte britische Trio testet einen Cadillac, eine Corvette und n Challenger in den USA - mit dem Ziel Bonneville!
Und mussten vorher versprechen ja nicht unterhaltsam zu sein "Top Gear" ist einfach das beste Automagazin ever - wenn auch sehr subjektiv.
Ist vielleicht auch kein Film in dem Sinne, aber geht immerhin ne Stunde und hat bessere Fahraufnahmen als viele Filme..
Kommentar